Robert Pattinson: Gute Kritiken für „Cosmopolis“

Cosmopolis-Robert-Pattinson-Mai-2012
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Nur noch wenige Tage, dann feiert Robert Pattinson (26) in Cannes die Premiere seines neuen Films „Cosmopolis“. Noch vor den Filmfestpielen hatten einige Pressevertreter die Chance, den Streifen anzuschauen und zu bewerten.

Die Kritiken der Franzosen sind super ausgefallen!

Zum Beispiel schreibt Télérama, „Ein Schauspieler ist geboren“. Vermutlich haben die Herrschaften bis jetzt Rob nur aus Twilight gekannt, sonst hätten sie das vielleicht schon bei „Water For Elephants“ oder „Remember Me“ schreiben können.

Das Urteil von Positif fällt natürlich positiv aus.„Pattinson ist überwältigend“, posaunt es aus deren Redaktion.

„Cronenberg wählte Pattinson. Eine brillante Idee in beiderlei Hinsicht“, bemerkt Les Inrockuptibles. Und das französische Magazin Premiere, für das Robert Pattinson kürzlich ein tolles Fotoshooting hatte, schreibt, dass er einen faszinierenden Tiefgang beweist.

In Deutschland startet Cosmopolis erst am 05. Juli 2012, aber am 31. Mai ist die große Premiere in Berlin.