Robert Pattinson: Neue (gruslige) Bilder vom „The Rover“-Set aufgetaucht

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Set
Robert Pattinson & Guy Pearce am „The Rover“-Set

SO haben die Fans Robert Pattinson mit Sicherheit noch nie gesehen…von dem Twilight-Star sind nagelneue Bilder von seinem „The Rover“-Dreh in Australien aufgetaucht.

Die Pics lehren einem das Fürchten, denn Rob muss für seine Rolle als Dieb Reynolds richtig heruntergekommen wirken und das das Ziel wurde auch ganz gut erreicht. Ihm hat man kurzerhand total vor sich hin rottende Zähne verpasst, wie man auf einem Bild sehen kann, auf dem er grinsend neben Co-Star Guy Pearce sitzt.

Auch auf weiteren Aufnahmen schaut Pattinson lange nicht mehr so schnucklig aus der Wäsche, wie seine zumeist weiblichen Fans ihn am liebsten sehen. Er ist dreckig, seine Klamotten könnten auch von einem Obdachlosen stammen und sein Hinterkopf ist kahlgeschoren.

Während des Drehs war auch ein Körperdouble von ihm dabei, der etwas breiter und muskulöser ist, als das Original. Die beiden wurden unter anderem dabei beobachtet, wie sie in den gleichen Schmuddelsachen durch das Set in der Aussie-Wildnis gelaufen sind.

„The Rover“ spielt in der australischen Wüste und dreht sich um Eric (Pearce), der alles und jeden hinter sich lässt, als eine kriminelle Gang ihm die letzten Besitztümer klaut. Eric begibt sich selbst auf die Mission, die Kerle zu finden und greift dabei auch auf die Hilfe von Rey (Rob) zurück, der ein naives und verletztes Junior-Mitglied der Bande ist. Er wurde im Chaos um den letzten Raubzug zurückgelassen.

Der Dreh dauert noch bis zum 16. März, dann kehren Robert Pattinson & Co. nach ihrem mehrmonatigen Trip in die Staaten zurück. Die neuesten Bilder könnt ihr euch bei „theroverfilm.com“ anschauen!