Robert Pattinson grinst sich ’nen Ast am Set von Water For Elephants!

Robert Pattinson dreht noch ein Weilchen seinen neuen Film „Water For Elephants“ in Kalifornien und jetzt gibt es neue Bilder von ihm am Set!

Er kam, grinste und schauspielerte! Man sieht ihn im schicken Anzug und richtig gut gelaunt, wahrscheinlich hat er da einfach mal Ruhe vor der nervenden Weltpresse. 😉

Also switcht mal rüber zur Pattinson Fansite und kommt dann wieder um hier zu kommentieren…BÜDDE! Übrigens gibt es neue Gerüchte um die Beziehung von Robert Pattinson zu Kristen Stewart

Angeblich hätte Rob am Set jemanden geflüstert, dass das ganze Beziehungsding nur aus Publicitygründen gehalten wird. Es soll rein gar nix sein.

Glaub ich nicht, da läuft was, dafür würde ich meine Puller verwetten. Jemand Interesse? xD