Robert Pattinson bei „Good Morning America“: Eine Affäre und viel heißer Brei…

Robert-Pattinson-Good-Morning-America-August-2012
Robert Pattinson bei Good Morning America

Robert Pattinson (26) war heute Morgen zu Gast bei „Good Morning America“, um seinen neuen Film „Cosmopolis“ zu promoten. Aber auch hier war das alles beherrschende Thema Kristen Stewart (22) und ihre Affäre…

Leider war Rob immer noch in der Laune, seine Gefühle auf den Tisch zu packen. Stattdessen redete er um den heißen Brei und es kam nicht viel dabei raus.

Anchorman George Stephanopoulos wollte den Twilight-Star mit Cini Minis gefügig machen, ähnlich wie es Jon Stewart in dieser Woche mit Eiscreme versuchte. Das war nur wenig von Erfolg gekrönt, es sei denn, man ist gerade auf Diät und will die Kalorienanzahl von dem Süßkram wissen.

„Wie geht es dir? Was willst du deine Fans darüber wissen lassen, was gerade in deinem Privatleben vor sich geht?“, fragte der Moderator. Pattinson schnappte sich die Packung und mumpelte, „Ich möchte meine Fans wissen lassen…dass Cini Minis 30 Kalorien pro Schüssel haben.“

Scherzkeks! Das war nicht das, was sich die Fans vor dem verglasten Studio und den Fernsehgeräten erhofft hatten!

Stattdessen sagte er, „Du gehst da rein, um Filme zu machen. Ich war nie daran interessiert, mein Privatleben zu verkaufen“.

Ob er sich jemals an den Rummel um seine Person gewöhnen wird, wurde Robert anschließend gefragt. „Ich du beginnst, dich daran zu gewöhnen, bedeutet das, dass du verrückt wirst.“

Der Junge ist eine echt harte Nuss, aber das ist schon in Ordnung so…