Robert Pattinson sagt „Good Morgen“: BRAVO-Interview

Robert Pattinson Berlin WFE 53
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson hat am Mittwoch nicht nur die Deutschlandpremiere von „Wasser für die Elefanten“ in Berlin gefeiert, sondern auch einigen großen Pressevertretern Interviews gegeben.

Eines davon gab er der „BRAVO“ und zeigte gleich am Anfang seine Deutsch-Skills. Bisschen verbesserungswürdig sein „Hallo“ und auch sein „Good Morgen“ war nur Denglisch!

Aber hey, Robert Pattinson ist total sympathisch und macht solche Späßchen meistens ganz gern mit.

In dem Video hat er natürlich auch kurz den Film angeschnitten, die Tiere und Prügelszenen mit Christoph Waltz, in denen er dem Österreicher eine Rippe gebrochen hat! Waltz sei für seine Größe ein unglaublich starker Mann…

Video: Bravo

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. RPattz sagt

    oh man der kerl ist so ein verrücktes huhn :)aber süß…der film ist geil

  2. Lisa sagt

    Ja so süß. Ich lach mich schlapp. Rob ist wirklich unglaublich sympathisch.

  3. Hilda sagt

    Das "Hallo" war doch schon ziemlich super 🙂

  4. Betty sagt

    Er ist……… zum lieben da…

  5. RobFan sagt

    Ich liebe seine leicht tollpatschige Art… <3

  6. Jella sagt

    Na zum Schluss hat er das mit dem "hallo" ja noch ganz gut hinbekommen 😉

  7. jenni sagt

    ohh ich find ihn so toll …der kerl ist einfach lieb und immer höflich und nett . Ich hab manchmal so das gefühl das die ganze welt in ihn verliebt ist xD Egal wo er ist alle stehen kopf und freuen sich . So ein kerl wie rob hätte ich echt gern als besten freund , ich bin mir sicher das man da nur was zum lachen hat xD Übrigens ich liebe die deutsche Stimme von rob , die passt sehr gut

  8. stew sagt

    ach sein lachen ist dit beste an den ganzen interwies.

    ich würde aus jedem zug mit ihm springen!!!:D

  9. Bianca sagt

    Ja er ist so süß !!!! Ich hab ihn auch gesehen !!!!!!!! Ich saß im Kino und er kam rein !!!!!!!!!! Das war super !!!!!! Und ich saß ganz vorne .. Hab ihn beinah angefasst !!! Ich bin gerade dabei, das Video, das wir gemacht haben, hochzuladen !!!!!!!!!! Supeer !!!!!!!!!! Ich liebe diesen Mann !!!!!!!!!!!!!

  10. Goldloeckchen sagt

    Wie süß!!!

    Ich finde das total sympathisch, dass er versucht, deutsch zu sprechen. Und er stellt sich noch nicht mal doof an. Wasser für die Elefanten konnte er ja auch ganz gut aussprechen. 🙂

  11. Kim sagt

    ach isser nicht süß, süß, süß und nochmal süß, aber sowas auch von süß , süß isser , ach so ein Süßer

  12. Ginny sagt

    Also dafür, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist und er dass in der Schule bestimmt auch nicht als Fremdsprache hatte, spricht er 'Hallo' und 'Guten Morgen' richtig gut aus. Schönes Interview und vor allem auf das Wesentliche (Rob und der Film) ;o)) konzentriert.

  13. Kruemel sagt

    Gott, er is ja wirklich niedlich! Ich finde die Wörter doch schon ganz gut ausgesprochen 🙂 Ach ja Mädels, wir würden ihm doch alle liebend gern ein bisschen Deutsch lernen, oder? :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.