Robert Pattinson: Golden Globes 2013 (Bilder + Videos)

Robert-Pattinson-Golden-Globes-2013-c-HFPA
Robert Pattinson bei den Golden Globes 2013 | Hollywood Foreign Press Association

Robert Pattinson (26) war vergangene Nacht einer der Hingucker bei den Golden Globes 2013. Er legte einen waschechten Solo-Auftritt hin!

Der Twilight-Star schmiss sich in einen schicken Anzug, da erlaubte er sich in den letzten Jahren kaum irgendwelche Schnitzer. Er schien gute Laune zu haben und präsentierte auf dem roten Teppich sogar kurz sein schönstes Lächeln.

Fun Fact: Kaum einer sprach Pattinson auf dem Teppich an, während er durchmarschierte. Einen gab es aber doch, den wir in einem der Videos des Events entdeckt haben. Prinz Frederic von Anhalt nahm sich ein Herz und schüttelte dem Frauenschwarm begeistert die Hand. Lustigerweise scheint er sowas wie ein Fan zu sein, denn er hat sein Facebook-Profil mit einem gemeinsamen Bild zugepflastert, das offenbar bei der „Breaking Dawn“-Premiere entstanden war.

Im Inneren des Beverly Hilton Hotels angekommen, überreichte Rob mit Amanda Seyfried den Preis für das beste Drehbuch an Kultregisseur Quentin Tarantino. Die Huffington Post hatte sich zu dem Zeitpunkt wohl schon einen Sekt zu viel eingeschenkt, anders ist dieser Tweet wohl nicht zu erklären: „Robert Pattinson ist auf der Bühne. Er ist am besten für seine Rolle als Jacob in ‚Water For Elephants‘ bekannt.“

Hinterher trieb Robert sich auf der Aftershow Party der Weinstein Company rum. Ob Kristen Stewart auch irgendwo rumwuselte, ist leider nicht überliefert.

http://youtu.be/D7XBJ0_rBAo

http://youtu.be/hZKc5Vdec5w