Robert Pattinson bei den Golden Globes 2011 – RobGasmus Deluxe!

robert-pattinson

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass Robert Pattinson (super Fußstellung!) bei den Golden Globes 2011 einer der gefragtesten Männer des Abends war!

Alleine MTV hat sein Interview mit dem Twilight-Star in fünf oder sechs Teile gesplittet, von keinem anderen Golden Globes-Promi haben die so viel hochgeladen seit letzter Nacht. 😉

Die Fanseiten quillen über mit Bildern und Videos von Robert Pattinson, da möchten wir natürlich nicht hinten anstehen.

Ich habe noch eine Hand voll tolle Pics von Rob rausgesucht, wenn auch mit etwas Verspätung. Nach den Golden Globes war Rpattz auch noch bei der Aftershow Party der InStyle, die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von „Spunk Ransom“ anschauen!

Haha, schaut euch am Besten auch gleich das Video hier an, das ist lustig! Ab Minute 0:42 grinst sich Robert Pattinson ’nen Ast, als er gefragt wird, ob er denn als Kind die Globes geschaut hat. Und: Er freute sich wie ein Stubentischer über ein Stück Fleisch (freie Wortwahl) auf die Veranstaltung, soooo aufregend.

Cooler Typ!

Habt ihr euch eigentlich schon erholt vom ultimativen RobGasmus der letzten Stunden?

robert-pattinson-golden-globes-2011-2

robert-pattinson-golden-globes-2011-3

robert-pattinson-golden-globes-2011-4

robert-pattinson-golden-globes-2011-5

Fotos: PR Photos