Robert Pattinson glücklich über Twilight-Ende + „Breaking Dawn“ TV-Spot

Breaking-Dawn-Edward-Bella-Wiese
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Robert Pattinson (26) kann es nicht schnell genug gehen, dass die Twilight-Saga beendet ist, wie er dem französischen Magazin Gold Stars verriet.

Er sei „sehr glücklich, nicht dass es stoppt, aber dass es zu einem Ende kommt.“ Weiter erklärte der Frauenschwarm, „Ich erinnere mich…als wir den ersten Film drehten, waren wir alle stressgeplagt von der Idee, dass es nicht erfolgreich sein würde und wir nicht mehr von der Saga drehen würden.“

Es kam zum Glück alles anders und nun sind wir schon beim allerletzten Film „Breaking Dawn 2“ angelangt. Aber ganz hängt Robert Pattinson Twilight nicht an den Nagel. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein gemeinsames Leinwand-Comeback?

„Ich hatte überwältigend gemischte Gefühle am letzten Tag. Ich werde die Crew definitiv vermissen und die spaßigen Zeiten, die wir zusammen hatte. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder zusammenarbeiten werden.“ Vor ein paar Wochen gab es Gerüchte über ein Twilight-Spinoff, vielleicht ist es ja schon bald wieder soweit?

Die Hoffnung stirbt zuletzt und bis die Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen, könnt ihr euch hier die Zeit mit einem weiteren brandneuen TV-Spot zu BD2 vertreiben!