Robert Pattinson will gewinnen: MTV Movie Awards 2011

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Vor wenigen Tagen hat das Voting für die MTV Movie Awards 2011 begonnen und Robert Pattinson hat zusammen mit Kristen Stewart gleich mehrfach die Chance, einen der begehrten Preise abzuräumen.

Besonders die Kategorie „Best Kiss“ hat es Rob angetan, die er schon in den vergangenen zwei Jahren gewonnen hat.

Im Interview mit den MTV News sagte er, dass es schrecklick wäre, plötzlich nicht mehr zu gewinnen. Kristen wäre auch schon ganz heiß drauf und sehr enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.

„Wenn du nicht mehr küssen kannst, ist es wie ‘Was?! Ich bin immer noch gut im Küssen!“ Jetzt können wir euch auch das Video zu dem kurzen Interviewschnipsel zeigen, echt funny!

Die MTV Movie Awards 2011 finden am Sonntag, dem 05. Juni 2011 statt. Ihr habt noch einige Wochen Zeit zum Abstimmen auf MTV.com!

Gebt ihr auch Robert Pattinson eure Stimme?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. jenni sagt

    haha rob hat so ein an der klatsche xD Ich glaub er wäre aber auch nich wirklich traurig wenn er das nich gewinnen würde . Und so gern ich rob auch habe , aber wenn der echt gewinnt und die beiden da wieder mit dieser show an komm dann brauchen die aber mal ganz dringend neue ideen … das fast geknutsche kann man sich mittlerweile ja nich mehr angucken ohne einzupenn … die solln sich wenn dann was neues überlegen =)

  2. Goldloeckchen sagt

    Natülrich vote ich für die beiden.

    Ich finde diesen Interviewausschnitt echt süß und lustig!

    Und Rob, wenn du wirklich so gerne küsst, dann kannst du das ja auch mal auf der Bühne machen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.