Robert Pattinson: „Geheime“ Geburtstagsparty für Kristen Stewart!

Robert Pattinson Kristen Stewart MTV Awards

Morgen wird Twilight-Schönheit Kristen Stewart 20 Jahre jung….yeahhh, holt schon mal die Tröten aus dem Keller! 😀

Und was wünschen sich verliebte natürlich an ihrem Geburtstag? Geschenke von ihrem Boyfriend!!! Da Kristen und Robert Pattinson von der Presse ja schon seit geraumer Zeit zum Paar verkuppelt wurden, greif ich einfach mal den blöden Faden von Wurstseiten und Klatschblättern auf…

Angeblich hat Robert Pattinson ein waaaaaaaahnsinnig tolles Geschenk für seine „Freundin“! Sagt zumindest ein Insider. Und wer Insidern nicht glaubt, ist ja wohl selbst Schuld wenn er dumm stirbt. 😛

Passt auf…“Rob hat seinen Freunden erzählt, er plant Kristen’s 20. Geburtstag zu etwas besonderem zu machen.“ Dumm nur, dass Rob gerade in Ungarn fleißig „Bel Ami“ dreht.

Sparfuchs Robert Pattinson hat es sich auch angeblich nicht nehmen lassen, „ein paar Tausend Dollar“ locker zu machen um seine sexy Daheimgebliebene zu beglücken.

Awwwwwwww ein Romantiker! Sicher ein riesiges Herz aus Rosen, mit brennenden Kerzen im Innenzirkel und einem Wohnwagen aus dem vielleicht sogar Kai Pflaume aussteigt!

„Robert will aber nicht sagen was es ist“, so eine Scheiße aber auch. Jetzt bin ich doch schon so neugierig. 😛 „Er hat auch mit Kristens Eltern gesprochen um eine Überraschungsparty zu organisieren.“ Vielleicht ja sogar mit Heiratsantrag?!?!?!

Hmm Moment mal…das bedeutet also…wenn Kristen Stewart jetzt ihre tägliche Runde auf Promicabana zieht, bin ich derjenige, der ihr die Überraschung vermasselt???? Ich mach mich aus dem Staub…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

24 Kommentare

  1. cindy says

    Das ist echt gut geschrieben, ich hab mal wieder gelacht und mich köstlich amüsiert! =)=)

    Nebenfrage: Wird Kristen nicht erst 20? (oder bin ich falsch informiert?)

    1. Bichareh says

      Danke! 🙂

      Ich war nicht ganz auf der Höhe, natürlich wird sie erst 20! Habs geändert.

  2. kristen says

    also ich dachte auch kristen ist doch erst 19 jahre ???

    ich habs voll verpeielt man krisi hat geburtstag:D

  3. casi says

    Ich bin auch schon gespannt, aber ich hab geglaubt, dass Kristen 20 wird. Kurze Frage: Weiß jemand wann "the runaways" eigentlich bei uns in die Kinos kommt?

    @bichareh: ich finde deine seite echt genial…. =)

    1. Bichareh says

      Danke Casi 🙂

      Ja sie wird 20! War mein Fehler, Asche über mein Haupt, lol.

  4. Hummel says

    Dieser allwissende Insider weiß vielleicht nicht, dass Rob in Ungarn ackern muss. Oder er weiß mehr als alle zusammen und Rob hat Liebes-Kuschel-Geburtstags-Urlaub eingereicht?! Warten wir mal ab. Sollte er in den Flieger nach LA steigen, werden wir es sicherlich erfahren.

  5. team edward says

    ich will da auch mit feiern :(:(

  6. Miriam says

    und wie soll er an ihrem geburtstag bitte teilnehmen wenn er tausende von Kilometern weiter einen Film dreht. Das nenne ich Gerücht.

    Aber schön geschrieben 🙂

  7. mel24 says

    Ich kann cindy nur zustimmen, wieder mal genial geschrieben. Ich hab mich weggeschmissen 😀 Heute wieder nen Clown gefrühstückt, was Martin? 😛

  8. Rosi says

    Eine ähnliche Story gab es doch auch schon zu Ostern. Mit Überraschung und Treffen und zusammen Ostereier suchen und neues Haus ansehen und Verlobung und und und………

  9. jenni says

    jaaa der rob der fliegt ma eben zu der kristen und macht ihr nen antrag und dann haut er wieder ab xD Stimmt zu ostern war auch sowas das die ja zusamm ostern feiern und was war ? Pustekuchen und hier ist es wieder das gleiche

  10. Lydia says

    der dreh in ungarn ist heute zu ende ,vllt. fahrt er ja doch noch zu kristen zum b-day. ich hoffe es.

  11. Maggie says

    Echt, die Dreharbeiten sollen zu Ende sein. Hm…schade kein Rob-bei-Der-Arbeit-Videos mehr. *schluchz*

    Ja, das mit Ostern hab ich auch schon gelesen. Angeblich gab es auch wieder neue Fotos von ihr bei der Haussuche. Wie seltsam nur, dass die Gute das Gleiche anhatte wie Ende März. Also echt Kristen sollte sich mal neue KLamotten zulegen. Am Geld wirds ja nicht hapern. 😉

    Ja, wirklich super geschrieben Martin. 😀

    Und was bedeutet eigentlich Bichareh. Hab schon öfter überlegt und komm nicht dahinter. Ist es vielleicht Anagram?

  12. Julia says

    der dreh ist heute zu ende?

  13. Marika says

    …"Kai Pflaume" war gut!!! Ich sehe schon den Wohnwagen bei Kristen vorfahren, sie setzt sich rein, ein Glitzern und Robert erscheint auf dem Bildschirm und wedelt mit mehreren Tausend Dollars oder so…

    Schade, dass es nicht mehr "Bitte melde Dich" gibt, das wär auch ne Möglichkeit!!!

    Zur Not ginge sicher auch "Bauer sucht Frau", das würde diese öden Farmerstorys mal ordentlich aufmischen!!! Rob in Jeanslatzhosen (…und nur in Jeanslatzhosen!) Und Kristen im karierten Blüschen und Hotpants! Süß…

  14. eli says

    der text is genial!! hab mich köstlich amüsiert!!! xD

  15. Hummel says

    Bauer sucht Frau??? Rob in Jeanslatzhose mit Geflausche, Strohhut und einer Kornähre zwischen den Zähnen. Kristen könnte ja noch geflochtene Zöpfe und Gummistiefel tragen. Und beide fahren auf einem Trecker in den Sonnenuntergang. Tucker, tucker! Das würde ich zugern sehen. Ich lach mich vom Sofa!

  16. Marika says

    Ich wollt nochmal eben erwähnen, dass ich diese Profilansicht wie oben auf dem Bild von Robert liebe (Grrrrrr)!!! Er sieht von der Seite meist supersexy aus, außer auf einem professionellen Bild (…Ihr wisst sicher, welches ich meine!)!

  17. Hummel says

    Welches professionelle Bild denn? Hilf mir mal auf die Sprünge! *grübelgrübel*

  18. Maggie says

    Das Bild sieht ja wirklich nicht so dolle aus. Aber das liegt wohl eher an seinem müden Gesichtsausdruck. Irgendwie sieht es aus als wäre er entweder high oder es ist mehr ein Schnappschuss als ein professionell augesuchtes Bild. Die haben wohl Ausschussware veröffentlicht.^^

  19. Hummel says

    Uhhh! Ja, das ist nicht sonderlich gelungen! Hatte das Bild auch im Kopf, war mir aber nicht sicher, ob du das meinst oder ob es noch ein schlimmeres gibt. Da sieht er aus, als hätte er irgendwelche verbotenen Substanzen zu sich genommen oder als würde er jede Sekunde einnicken. Nix nix, wir wollen Sexy-Rob und nicht Schnarche-Rob!

  20. mrs.pattinson says

    @lydia

    ich hab gehört,dass heute der letzte drehtag in budapest war…ich glaube die bleiben in ungarn nur werden die auf dem land/in der provinz weiterfilmen…

    @marika

    hahaha…das bild ist echt nicht gelungen…er sieht wirklich k.o aus…"schnarch"

    hummel…der war gut…verbotene substanzen..hahaha "zwinker"