Robert Pattinson mit neuer Frisur bei Ellen – Vorschau auf die Show!

Robert-Pattinson-Ellen-Still

Gestern war Robert Pattinson zur Promotion von Twilight Eclipse bei Ellen in der Show und zeigte auch gleichzeitig seine neue Frisur. *lol* Gar nicht so schlimm, wie ich ursprünglich gedacht hab – ein schicker Kurzhaarschnitt, ist ja noch ein Büschlein oben drauf. 😉

Und hier ein paar Details von dem Ellen Interview mit Robert Pattinson: Ein Gast aus dem Publikum bekam drei Männer hingestellt und sie musste fühlen, wer davon Rob ist! Sie lag falsch. xD Man muss ihr zugute halten, dass Robert keine Haare mehr hat.

Am Donnerstag beginnt der Dreh zu Water For Elephants, sagte er! Außerdem hat sich Robert nur die Haare geschnitten weil er Läuse hat, LOL, sagte er scherzhaft zu Ellen.

Robert Pattinson findet außerdem, dass das People Magazine falsch liegt und ER schöner ist als Julia Roberts, haha.

Sobald das Interview Online ist, zeigen wir es euch Mädels!

Bild: JustJared

robert-pattinson-Ellen-1