Robert Pattinson Freundin zieht vor Paparazzo blank

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-6-250x341
Robert Pattinson wird neuerdings von Brüsten verteidigt | STPR / PRPhotos.com

Brüste vs. Paparazzi – zu diesem Kampf kam es am Sonntag in New York, wo Robert Pattinson ungestört einen Abend mit Freunden verbringen wollte. Paparazzi machten ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und so schritt eine resolute Freundin (nicht FKA Twigs!) zur Tat, die die PERFEKTE Ablenkung für die Paps lieferte.

Die Gruppe lief ohne Security durch die Stadt, um zum Schwulen-Hot-Spot Escuelita zu gelangen. Kurz vor dem Eingang kam auf einmal die junge Frau angerannt, zog ihr Oberteil hoch und sprang mit nackten Brüsten vor der Kamera des Fotografen herum. „Warte, mach von mir ein Bild. Ich bin so süß“, rief sie dabei. Das Video gibt es auf TMZ zu sehen.

Wenn es eine offizielle Definition von Freundschaft geben sollte, dann diese: Freundin entblößt sich für Freund, um ihn zu schützen.

Klar, sie hätten auch einfach noch die 20 Meter laufen und dann im Hintereingang verschwinden können, aber offenbar wollte sie ein Zeichen setzen und das ist ihr ohne Frage gelungen.

Jetzt kann auch jeder verstehen, warum sich Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs letztens in einem Interview über die gruslige Aufmerksamkeit von Presse, Fotografen und Hatern beklagte. Wer will schon ständig Kameras im Gesicht haben? Aber mit diesem lebenden Schutzschild ist das ja nun kein Problem mehr…