Robert Pattinson Freundin FKA Twigs testet Googles Datenbrille

FKA-Twigs-Google-Glass
FKA Twigs hat mit Googles Brille den vollen Durchblick | Youtube

FKA Twigs hat ein Concept Video für Google Glass gedreht, die neue Datenbrille des Suchmaschinenriesen.

Sie ist darin nicht nur die Hauptdarstellerin, sondern hatte auch als Regisseurin das Heft in der Hand. Die englische Sängerin macht in dem 2 Minuten langen Clip allerlei beeindruckende Bewegungen vor einem Spiegel. Später kommen mehrere Tänzerinnen hinzu, die mit ihr tanzen.

Im Hintergrund sind Twigs‘ Songs „Video Girl“ und „Glass & Patron“ zu hören.

Wenn Google ihr für die Promotion der Brille Geld zahlt, dann ist das sicher nicht der dümmste Schachzug des Unternehmens aus dem amerikanischen Mountain View. Die 26-Jährige ist derzeit in aller Munde, allerdings nicht wegen ihrer Musik.

FKA Twigs (bürgerl. Tahliah Debrett Barnett) ist die neue Freundin von „Twilight“-Star Robert Pattinson, mit dem sie die letzten Wochen eine verschworene Einheit bildete. Er begleitete sie auf ihrer Tour durch Europa, bis er am Wochenende einen Flieger nach Toronto bestieg, wo die Dreharbeiten zu seinem Film „Idol’s Eye“ starten.