Robert Pattinson Freundin FKA Twigs hasst die Aufmerksamkeit

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Koeln-2
Robert Pattinson und FKA Twigs waren in Köln shoppen | Instagram/zeitesser

FKA Twigs hat die Nase voll davon, dass die Öffentlichkeit sich für sie interessiert. Der Freundin von Robert Pattinson geht es vor allem darum, dass die Leute sich nicht für ihre Musik, dafür mehr für ihr Privatleben interessieren würden.

Seit die beiden im August zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, erhält sie Morddrohungen von irgendwelchen Trollen, ist das Ziel von Rassisten und wird rund um die Uhr von Paparazzi belagert. Jetzt zieht sich Tahliah Barnett, wie sie mit richtigem Namen heißt, aus den sozialen Netzwerken zurück, wie sie der ‚USA Today‘ erklärte. Der Grund dafür ist, dass sie keine Kontrolle „über 14-jährige Kids“ habe, „die im Bett sein sollten“.

Ja, die Britin ist regelrecht genervt von dem Hype, der um ihre Person gemacht wird. „Ich habe wirklich Spaß daran, etwas herauszubringen, das die Leute mögen oder hassen oder über das sie sprechen. Aber stumpfsinnige Aufmerksamkeit fühlt sich ekelhaft an. Es ist seltsam, ich weiß, dass es nicht wegen mir oder dem was ich tue ist.“

Aber natürlich ist nicht alles schlecht in ihrem Leben! Robert Pattinson zum Beispiel, der ihr Fels in der Brandung ist. „Die Positivität, die ich aus meiner Beziehung ziehe, macht die herausfordernden Aspekte allerdings wett.“

Und was hat es mit ihren schrägen Auftritten auf sich, wie letztens bei Jimmy Fallon? „Schön zu sein, ist nicht alles. Manchmal ist es interessant, äußerlich zu zeigen, wie du dich im Inneren fühlst, einfach durch deine Ausdrucksweise.“ Aha.