Robert Pattinson im Flugzeug erwischt

Robert-Pattinson-Flugzeug-Stewardess-Tante
Robert Pattinson im Flugzeug (livvydancer/Instagram)

Robert Pattinson (25) ist ganz offensichtlich auf dem Weg nach Europa, falls er hier nicht schon längst angekommen ist…

Der Twilight-Star und Frauenschwarm wurde von Fans im Flugzeug abgefangen, das angeblich nach London ging. Ausgerechnet eine Flugbegleiterin hat ihn entdeckt!

Über den Wolken kann die Freiheit zwar grenzenlos sein, wie Reinhard Mey einmal so treffend festgestellt hat, aber Stars bleiben auch im Flieger nicht wirklich unentdeckt.

Die Stewardess postete ein Bild von der Begegnung bei Instagram, aber drauf zu sehen war sie selbst nicht….„Die Vorteile eine Stewardess zu sein…ja, das ist Robert Pattinson…und das ist meine Tante.“

Was der Schauspieler wohl in seiner Heimat macht? Verdächtig ist, dass sein Schatz auch auf unserem Kontinent ist.

Kristen Stewart (22) landete gestern mit Charlize Theron in Paris, um Promotiontermine für „Snow White“ wahrzunehmen. Am 14. Mai ist die Weltpremiere in London, vielleicht bekommt SIE ja dann prominente Unterstützung durch IHN auf dem Red Carpet? Wir sind gespannt!