Robert Pattinson & FKA Twigs: Noch zusammen oder längst getrennt?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Geburtstag-2
Haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs getrennt? | Twitter

Eine Zeit lang waren Robert Pattinson und FKA Twigs unzertrennlich, doch seit Monaten herrscht Funkstille an der Liebesfront. Stellt sich die Frage, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind?!?!

Im Sommer 2014 startete die Romanze des „Twilight“-Stars mit der Sängerin, deren Bühnenauftritte Gesamtkunstwerke sind. Nur ein Dreivierteljahr später wurde vielerorts berichtet, dass sich das Paar verlobt hat.

Krisengerüchte gab es immer wieder. Vor einem Jahr fragten sich viele, ob Rob und FKA ihre Verlobung gelöst hätten. Es war von einem heftigen Streit am Telefon die Rede, weil sie nicht die Zeit hatte, ihn am Set von „The Lost City Of Z“ zu besuchen. Dann hieß es, dass Robert gerne heiraten und Kinder haben will, doch Tahliah (so ihr bürgerlicher Name) keinen Grund zur Eile sieht und sich lieber auf ihre Musikkarriere konzentrieren will.

Seitdem wurden öffentliche Auftritte des Paares immer seltener. Anfang des Jahres feierten sie gemeinsam den 28. Geburtstag der Engländerin. Auf der Hochzeit seiner Schwester Lizzy im Januar schien Robert wieder allein gewesen zu sein.

Im Mai sah man die beiden zum letzten Mal über den Red Carpet eines Events laufen, bei der MET Gala in New York. Einen Monat später verzauberte Rob solo die Pariser Fashion Week.

Wirklich redselig war Robert noch nie, wenn es um seine Beziehungen ging, deshalb wird es wohl auch zu dieser angeblichen Trennung kein offizielles Wort geben. Es wäre doch irgendwie schade, so glücklich wie er immer wirkte, wenn er mit FKA Twigs zusammen war. Selbst die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ sind sich nicht so richtig sicher, wie sie die Situation einschätzen sollen.

Bleibt Robert Pattinson wohl nur die Option weiter fremde Hochzeiten zu crashen, anstatt seine eigene zu feiern…