Robert Pattinson & FKA Twigs wollen Kinder

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Brit-Awards-2015-2
Robert Pattinson und seine FKA Twigs denken schon an Familienplanung | Instagram

Es besteht kein Zweifel, dass Robert Pattinson in FKA Twigs die Frau gefunden zu haben scheint, mit der er alt werden will. Dementsprechend dürfte der Gründung einer Familie ja eigentlich nichts im Wege stehen…oder doch?

Laut dem Magazin ‚People‘ will FKA Twigs den nächsten Schritt in der Beziehung gehen und Nachwuchs von Robert Pattinson haben. Verstehen kann man es ja, bei den spitzenmäßigen Genen, die der „Twilight“-Star hat.

„Sie will unbedingt Kinder“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘ in dessen neuester Ausgabe. Viel mehr Details zur vermeintlichen Kinderplanung gibt es nicht, aber wenn auch Rob einem Baby gegenüber offen ist, warum nicht?

Sowieso geht alles sehr schnell bei den beiden. Erst seit einem guten halben Jahr sind Robert und FKA ein Paar. In dieser Zeit sind sie zusammengezogen, haben Europa bereist und sich im März sogar schon verlobt. Es wäre also alles andere als eine Überraschung, wenn tatsächlich bald der Klapperstorch bei dem Paar vor der Tür steht.

Wenn dann auch noch Kristen Stewart Patentante des Zwerges wird, schließt sich wieder der Kreis.

PS: Pläne für eine baldige Hochzeit soll es noch keine geben.