Robert Pattinson: FKA Twigs will nicht „Freundin von…“ sein

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-2
Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Venice Beach | Instagram

Jede Frau an der Seite von Robert Pattinson muss sich darüber im Klaren sein, dass sie als „Freundin von…“ Berühmtheit erlangt, wenn sie nicht zufällig selbst ein Megastar ist. Auch seine neue Liebschaft FKA Twigs macht gerade diese Erfahrung.

Sie ist eine britische Sängerin, doch ihre Musik kannte bis vor Kurzem kaum jemand, geschweige denn ihren Namen. Dann schlenderte sie im August mit Robert durch New York, was die ersten Gerüchte über eine Romanze der beiden schürte. Seitdem ist Twigs, die bürgerlich Tahliah Debrett Barnett heißt, in aller Munde.

Blöd nur, dass sie jetzt nur als Robs Anhängsel gesehen wird, was eigentlich gar nicht ihr Plan war. „Für Tahliah ist die Hauptsache, dass die Beziehung unter dem Radar abläuft. Sie will für ihre Musik bekannt sein, nicht nur als Freundin von Robert Pattinson“, verriet eine Quelle der Zeitung ‚The Sun‘. „Sie macht sich Sorgen, durch die konstanten Vergleiche mit Kristen ins Stocken zu geraten.“

Wer allerdings nicht will, dass seine Beziehung öffentlich wird, sollte nicht am Venice Beach spazieren gehen. Dort wurden Pattinson und Twigs Anfang der Woche Händchen haltend fotografiert.

Rob hat es richtig erwischt

Glaubt man einem weiteren Insider von ‚HollywoodLife‘, dann hat sich Robert Hals über Kopf in Tahliah verknallt. „Er ist einfach fasziniert von ihrer Schönheit, Kreativität und Selbstsicherheit. Nach Kristen fühlte er sowas bei niemandem mehr.“

„Das ist sein Mädchen und Rob ist mehr als stolz, das zu zeigen. Sie freundeten sich augenblicklich an und es verwandelte sich in eine Romanze. Er hilft ihr dabei, ihr Leben in L.A. zu ordnen und stellt sie seinen Freunden vor. Es wäre keine Überraschung, wenn er am Set ihres Musikvideos auftauchen würde, das in dieser Woche in der Stadt gedreht wird.“