Robert Pattinson & FKA Twigs: Weihnachten mit der Familie

Robert-Pattinson-London-Weihnachten-2015-3
Robert Pattinson mit Fans in London | Instagram

Von wegen Liebeskrise! Robert Pattinson und FKA Twigs haben auch die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbracht.

Es geistert ja immer mal wieder das Gerücht umher, sie würden sich nicht mehr verstehen, die Hochzeit würde auf Eis liegen oder sie hätten sich gar wegen Kristen Stewart getrennt. Alles Quatsch, denn in Wahrheit soll alles okay sein. Es gibt nicht mehr oder weniger Stress als in jeder „herkömmlichen“ Beziehung.

Und obwohl beide hektische Terminkalender haben, konnten sie sich über Weihnachten Zeit freischaufeln. Das Fest der Liebe verbrachten sie laut einer Quelle von ‚E!News‘ bei Roberts Familie in London.

Robert-Pattinson-London-Weihnachten-2015
Twitter

Bilder auf Fanseiten beweisen, dass sie wirklich im Doppelpack unterwegs waren. Auch hatte Rob Spaß mit seinen langjährigen Kumpels Sam Bradley und Marcus Foster. Letzterer feierte seinen 29. Geburtstag.

Im Sommer hieß es in den amerikanischen Medien, dass sich Robert Pattinson und FKA Twigs auseinandergelebt hätten. Später wurde das allerdings wieder revidiert. Stattdessen hätten sie aufgrund ihrer Jobs nicht so oft miteinander gesprochen. Eine Hochzeit scheint jedoch tatsächlich (noch)nicht in Sicht zu sein, auch wenn sie nun bereits seit dem Frühjahr 2015 verlobt sind.

Robert-Pattinson-London-Weihnachten-2015-2
Twitter
Robert-Pattinson-Marcus-Foster
Instagram