Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt!

Robert-Pattinson-Fans-FKA-Twigs-Amsterdam
Robert Pattinson und FKA Twigs sollen ihre Verlobung gefeiert haben | Instagram

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn Robert Pattinson scheint nun bald endgültig weg zu sein vom Markt – er soll sich mit seiner Freundin FKA Twigs verlobt haben! Und nein, auch wenn der Artikel des Magazin ‚People‘ am 01. April veröffentlicht wurde, soll es sich um keinen Scherz handeln.

Viel mehr Details gibt es bislang nicht, außer eine vage Bestätigung des Sängers und Hitproduzenten T-Pain, der dem Magazin ‚Vulture‘ sagte, dass FKA Twigs (Tahliah Debrett Barnett) wahrscheinlich nicht auf seinem Album zu hören sein wird, weil „sie jetzt verlobt ist“. Und: „Ja, mit dem guten, alten Patty.“ Damit ist Robert Pattinson gemeint.

Später zog er zwar die Aussage wieder zurück, es sei nur ein Aprilscherz gewesen, aber ‚People‘ erfuhr, dass die Verlobung dennoch real sei. Von ‚Gossip Cop‘ bekam die Story 8 von 10 Wahrheitspunkten spendiert.

Offenbar können es der „Twilight“-Star und die „Pendulum“-Sängerin kaum erwarten, „endlich“ unter die Haube zu kommen. Erst vor guten sieben Monaten kamen die beiden zusammen. Im August 2014 wurden sie erstmals miteinander in New York gesehen. In der Folge erhöhte sich kontinuierlich die Schlagzahl neuer Bilder.

Im Januar lautete ein Gerücht, dass sie Robert Pattinson seiner Freundin am Valentinstag einen Heiratsantrag machen wolle. Anfang März wurde bekannt, dass sie sogenannte „Promise Rings“ miteinander getauscht hätten, also eine Art Vor-Verlobungsring.

Wenn es denn tatsächlich stimmt…Glückwunsch zum nächsten Schritt in der Beziehung!