Robert Pattinson & FKA Twigs: Spaß auf dem Glastonbury Festival

Robetr-Pattinson-Glastonbury-2015-2
Robert Pattinson nahm sich auch beim Glastonbury Festival Zeit für seine Fans (und ihre Väter) | Twitter

Robert Pattinson und FKA Twigs hatten am Wochenende genau wie über einhunderttausend weitere Fans jede Menge Spaß auf dem alljährlich stattfindenden Glastonbury Festival im englischen Örtchen Pilton.

FKA Twigs, die seit Anfang des Jahres mit Robert verlobt ist, war für einen Auftritt gebucht. Da die beiden nahezu unzertrennlich sind, war es Ehrensache für ihn, sich mit unter die Zuschauer zu mischen.

Robetr-Pattinson-FKA-Twigs-Glastonbury
Twitter

Einige Fans zückten blitzschnell ihre Handykameras, als sie das Paar an sich vorbeischlendern sahen. Robert war zwar privat da, aber nahm sich dennoch die Zeit für Leute, die unbedingt ein Selfie mit dem bärtigen Hollywoodstar machen wollten, das durften auch ruhig nur die Väter von Fans sein.

Ein Mädchen tweetete geschockt, „Hat mir mein Dad wirklich ein Foto von sich mit Robert Pattinson beim Glastonbury geschickt? Was zur Hölle?“

Robetr-Pattinson-Glastonbury-2015-3
Facebook

Der Mann ist nach all den Jahren immer noch so volksnah geblieben wie am ersten Tag, während andere an diesem Punkt schon längst abgehoben wären. Einfach toll! Dabei hatte er in den letzten Tagen nicht so viel zu lachen, wenn er einen Blick in die Klatschpresse warf.

Als bekannt wurde, dass Robert Pattinson nicht länger im Cast des Films „Brimstone“ ist, drehten sich einige Seiten einen Strick daraus und behaupteten, dass seine Verlobte einfach gegen das Projekt gewesen sei. In Wahrheit sollen nur terminliche Probleme schuld an dem Ausstieg gewesen sein.

Robetr-Pattinson-Glastonbury-2015
Twitter

FKA Twigs sagte bei ihrem Glastonbury-Auftritt, „Ich wollte nur danke sagen, dass ihr heute hier seid. Es bedeutet mir die Welt. Ihr habt mir so viel Unterstützung gezeigt. Es ist großartig, vor euch zu stehen, meine Musik mit euch und diesen ganzen kreativen Leuten zu teilen.“ Sie betonte außerdem, dass Musik bei ihr an erster Stelle steht.