Robert Pattinson & FKA Twigs: So lernten sie sich kennen

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Koeln-2
Robert Pattinson und FKA Twigs bei ihrem Besuch in Köln | Instagram/zeitesser

Seit dem Sommer gehen Robert Pattinson und FKA Twigs durch dick und dünn. Aber wie haben sich die beiden Schnuckis eigentlich kennengelernt? Wie kam es zu einer der großen Lovestorys des Jahres?

Rob und FKA wurden angeblich einander durch Sienna Miller und Tom Sturridge vorgestellt, wie ein Insider den Kollegen von ‚E!News‘ verriet.

Robert, Sienna und Tom seien irgendwann gemeinsam zu einem Konzert der britischen Sängerin gegangen. Pattinson habe sich sofort in ihre Musik verliebt und als sie sich dann auch noch persönlich kennenlernten, konnte man förmlich die Funken sprühen sehen.

Zum ersten Mal wurde das junge Pärchen im August in New York gesichtet, was zu heftigen Reaktionen in der Fachpresse sorgte. Die Chance war hoch, dass es wieder nur eines von vielen Gerüchten ist, doch nur wenig später liefen sie Hand in Hand am Venice Beach entlang, was die Liebe praktisch offiziell machte.

Weiter ging es mit einem kurzen Liebestrip nach Europa. Pattinson begleitete FKA Twigs in diverse Metropolen wie Paris und Amsterdam, wo sie sich ausgedehnten Shoppingtrips hingaben und einfach nur süß zusammen aussahen.

Wir wünschen ihnen, dass die Beziehung länger hält als die von Jennifer Lawrence und Chris Martin, die nach nur wenigen Monaten wieder getrennte Wege gehen sollen.