Robert Pattinson & FKA Twigs schmieden Hochzeitspläne!

Robert-Pattinson-Fans-FKA-Twigs-Amsterdam
Robert Pattinson und FKA Twigs sollen ihre Verlobung gefeiert haben | Instagram

Robert Pattinson und FKA Twigs kann es offenbar nicht schnell genug gehen, endlich unter der Haube zu sein. Nur wenige Wochen nach der Verlobung, sollen sie schon eifrig an den Plänen für ihre Hochzeit feilen!

US-Seiten wie ‚E!Online‘ und das ‚OK! Magazine‘ berichten, dass die Trauung mit hoher Wahrscheinlichkeit in England stattfinden wird. Verwunderlich ist das nicht, denn schließlich haben beide ihre Familien und Freunde in der Heimat, trotz ihres weltweiten Ruhmes.

Die Gerüchte besagen, dass Twilight-Star Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs, die bürgerlich Tahliah Barnett heißt, einen Termin im Sommer anpeilen. Ob der bevorstehende Sommer gemeint ist oder der im nächsten Jahr, ist nicht bekannt.

Wer eine ausschweifende Feier mit Prunk und Protz erwartet, ist schief gewickelt. Zwar soll die Hochzeit alles haben, was man nun mal davon erwartet, aber eher im kleinen Kreis und unterhalb des Radars der Öffentlichkeit stattfinden. Beide sehen eher den künstlerischen Aspekt an ihrer Arbeit und können mit der Bekanntheit nicht viel anfangen.

Ob T-Pain eine Einladung bekommen wird, nachdem er die Verlobung von Pattinson und FKA in die Welt hinausposaunte, wissen wir nicht, doch man kann davon ausgehen, dass zumindest Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart eher nicht auf der Gästeliste steht. Eine Quelle verriet ‚E!News‘, dass es sie herzlich wenig interessiert, dass Rob verlobt ist. „Es gibt keine Feindseligkeiten, aber sie hat die Zeit hinter sich gelassen und befindet sich an einem tollen Punkt in ihrem Leben.“