Robert Pattinson & FKA Twigs machen Fans glücklich

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Fans
Diese zwei Mädels freuten sich wie ein Schnitzel, als sie ein Foto mit Robert Pattinson und FKA Twigs bekamen | Twitter

Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs beglücken wieder im Doppelpack die Fans. Die beiden waren in dieser Woche in London unterwegs, wo sie sich nicht zwei Mal bitten ließen, als es um Selfies mit ihrer Anhängerschaft ging.

Besonders süß ist das Bild der beiden mit zwei jungen Mädels, die sich super doll freuten, Rob und FKA zu treffen. „Meine Freundin lebt ganz in meiner Nähe und sie sah gerade FKA Twigs und Robert (wen interessiert Robert, aber FKA TWIGS)“, schrieb eine Twitter-Userin zu dem Foto oben. Es ist äußerst selten, dass man auf einem Fanfoto sieht, wie wirklich jeder seinen Spaß bei der Entstehung hatte.

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Fan
Cheeeeeese! | Twitter

Am selben Tag (01. Dezember) kam auch ein Mann mittleren Alters in den Genuss eines Selfies. „Robert Pattinson und FKA Twigs hingen heute mit uns rum“, tweetete er zu der Aufnahme.

Kürzlich sagte Robert in einem Interview, dass er noch immer ziemlich nervös ist, wenn er auf Fans trifft. „Die Leute wollen mit dir sprechen, aber ich habe nie einen wirklichen Weg gefunden, damit umzugehen. Viele Stars haben diese Art Schutzschuld. Ich habe mir noch keines zugelegt.“

In den letzten Tagen tauchte wieder einmal ein dummes Gerücht auf. Die Familie des Ex-„Twilight“-Stars würde FKA Twigs mit seiner Ex Kristen Stewart vergleichen. Sie sei „besser als seine vorherige Flamme“, berichtete eine vermeintliche Quelle. Das soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen.