Robert Pattinson & FKA Twigs machen ernst

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Flea-Market-3
Robert Pattinson und FKA Twigs waren am Wochenende gemeinsam auf Rauze | Instagram

Es ist relativ sicher, zu sagen, dass die Sache zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs nicht nur eine flüchtige Romanze ist. Seit August werden wir nun schon Zeuge dieser Lovestory und es sieht alles nach einer längerfristigen Bindung aus, wie auch dieser nächste Schritt in ihrer Beziehung beweist. Sie durfte zu Rob in dessen chice Villa ziehen!

Eine Quelle von ‚E!News‘ verriet, dass sie dort „auf absehbare Zeit“ auch bleiben wird. Mindestens bis zur Fortsetzung ihrer Tour am 22. Januar in Tokio.

Im Herbst legte sich der 28-Jährige das Häuschen in Beverly Hills zu, wo er auf 180 Quadratmetern mit seinem Schatz wohnt. $2,1 Millionen blätterte Pattinson für sein neues „Liebesnest“ hin, wo es jetzt richtig kuschlig werden soll, denn die passenden Möbel sind praktisch schon unterwegs.

Am Wochenende machten Pattinson und FKA Twigs nicht nur auf der Weihnachtsparty von Seth MacFarlane die Nacht zum Tage, sondern besuchten auch den Antiquitätenladen JF Chen in West-Hollywood, wo es allerlei alten Krimskrams zu kaufen gibt, wenn man nicht auf 08/15-Möbel von Ikea zurückgreifen will.

Ob sie etwas gefunden haben, wissen wir nicht, aber auch wenn das Bett noch fehlen sollte, werden die beiden sicher ganz geruhsame Nächte zu zweit haben…hoffentlich ohne fiese Unterwäschegnome!