Robert Pattinson & FKA Twigs: Liebesurlaub auf den Malediven

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Silvester-2014-250x333
Robert Pattinson und FKA Twigs waren an Silvester noch dick eingepackt, jetzt genießen sie die Sonne auf den Malediven | Twitter

Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs haben Silvester gut überstanden und sind nun in einen tollen Liebesurlaub aufgebrochen. Das Paar verschlug es auf die Malediven, wo sie weitestgehend ungestört einige schöne Tage miteinander verbringen können.

Fast zumindest, denn ein Fan erwischte die beiden am Strand des Inselstaates im Indischen Ozean und drückte blitzschnell auf den Auslöser. Rob und FKA unternahmen bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang im feinen Sand, dahinter das türkisblaue Meer. Mütze und Jeans tauschte Pattinson gegen kurze Hose und Shirt. Auch sein Schatz hatte legere Freizeitsachen an, in der Hand trug sie ihre Turnschuhe.

In den Kommentaren auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ sieht man, dass einige Anhänger des Twilight-Hübschlings nicht nur auf die Traumkulisse neidisch sind.

Ein Fan schrieb, „Die Glücklichen…die Glückliche…verdammt, ist es nicht wie ein wahr gewordener Traum, an einem wunderschönen Strand mit dem süßesten und gutaussehendsten Typen des Planeten zu laufen?“

„Tahliah ist das glücklichste Mädchen der Welt, dass sie auf einer wunderschönen Insel mit den schönsten Mann der Welt ist“, kommentierte ein weiterer Fan. Wir könnten das sicher noch ein Weilchen fortsetzen, das wollen wir euch aber ersparen. Die Kurzfassung: Robert ist immer noch ein verdammt heißer Feger, dem einfach viele nur allzu gern an die Wäsche wollen.

Den Jahreswechsel feierten Robert und FKA noch daheim im kalten England. Danach ging es offensichtlich direkt in den Süden. Und die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind klasse: Höchsttemperatur 31°C und Sonne, Sonne, Sonne…

http://youtu.be/ZCl7D54tXSA