Robert Pattinson & FKA Twigs: Ja, sie lieben sich noch!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-2-250x347
Verlobung steht noch: Robert Pattinson und FKA Twigs sind wieder aus der Versenkung aufgetaucht | PRPhotos.com

Lang nichts mehr gehört von Robert Pattinson und FKA Twigs. Seit Monaten wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen, deshalb verkündete die Boulevardpresse bereits feierlich die Trennung. Aber wisst ihr was? Vergesst das ganze Geplapper. ROFKA sind wieder aufgetaucht!

Am 26. September, also am Montag, landete das Immer-noch-Pärchen in Los Angeles. Robert war dick eingemummelt in einen Kapuzenpullover (Fotos bei Robsessed), seine Verlobte hatte einen dicken Notizblock in der Hand. Vermutlich für neue Songideen. Beide guckten bisschen zerknirscht aus der Wäsche und schützten ihre prominenten Augen mit Sonnenbrillen vor den Blitzlichtern der Paparazzi. Wenn man ständig von ungehobelten Fotografen belagert wird, kann man ja nur genervt sein.

Viel Zeit verbrachten Rob und FKA allerdings nicht am Flughafen. Es wartete bereits ein Geländewagen auf die Stars, um sie an einen unbekannten Ort zu bringen.

Damit dürften die Trennungsgerüchte erst einmal für die nächsten ein, vielleicht auch zwei Tage verstummen. Anfang September war die Rede von heftigen Zankereien am Telefon und dass der Schauspieler gerne heiraten und Kinder haben wolle, doch FKA (Tahliah Barnett) den Fokus auf ihre Karriere legen würde.

Den letzten gemeinsamen Auftritt hatten die Turteltäubchen im Mai auf dem Red Carpet der MET Gala in New York.

PS: Wir können uns schon die nächsten Quark-Schlagzeilen vorstellen…„Robert Pattinson steht zu FKA Twigs: Bedeutete ihm die Liebe zu Kristen Stewart denn gar nichts?“ oder: „Kristen Stewart geschockt: Robert bleibt bei FKA!“ ?