Robert Pattinson auf FKA Twigs Konzert in Berlin

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Berlin
Robert Pattinson schaute sich das Konzert seiner Freundin FKA Twigs in Berlin an | JSumerki/Twitter

Wer Robert Pattinson einmal live und in Farbe erleben wollte, brauchte sich eigentlich nur Tickets für das gestrige Konzert (06.03.) seiner Freundin FKA Twigs in Berlin zu besorgen. Während FKA ihre Show durchzog, stand ihr Schatz geduldig neben der Bühne.

Davon gibt es genau ein Foto, das ein ein Twitter-User hochlud und auf dem man jetzt nicht so viel erkennt. Dafür existieren um so mehr Videos von dem Auftritt, in denen man einen Einblick in FKAs sehr spezielle Bühnenperformance bekommt.

In den letzten Tagen machten Robert Pattinson und FKA Twigs schon andere europäische Städte unsicher. Nachdem die beiden im Eurostar nach Brüssel feststeckten und nach London zurückkehren mussten, ging es weiter nach Paris, wo Robert sich unter die Fans im Publikum mischte.

Anschließend fuhren sie weiter nach Amsterdam, wo einige glückliche Menschen die Gelegenheit zu Fotos mit den Stars nutzten. Eine junge Frau durfte sogar – und jetzt bitte nicht das Mehrfamilienhaus zusammenschreien vor Eifersucht – ihn UMARMEN!!! Hach, der Mann ist einfach zu gut, um wirklich ein echtes menschliches Wesen zu sein.

Heute steht auch schon der nächste Gig in Mailand an.

Ein von Katarina Zaza (@katarinazaza) gepostetes Video am