Robert Pattinson & FKA Twigs: Gefangen im Eurostar

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Eurostar
Robert Pattinson und FKA Twigs verbrachten zwangsweise 7 Stunden in einem Zug | Instagram

Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs genießen gerade ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Das dürft ihr getrost wörtlich nehmen, denn die beiden steckten tatsächlich in einem Zug fest.

FKA Twigs wird sich demnächst wohl zweimal überlegen, ob sie noch mal auf Schienen zu einem Auftritt fährt. Nachdem ein Mann am Montag im englischen Kent von ihrem Zug erfasst wurde, strandeten tausende Menschen an den Bahnhöfen und auch die Sängerin kam natürlich nicht weiter. Stundenlang wartete sie mit Pattinson auf die Weiterfahrt –  das Konzert, das in Brüssel stattfinden sollte, wurde schließlich abgesagt.

„Es tut mir so leid Brüssel. Aufgrund eines schlimmen Unfalls auf den Schienen verbrachte ich 7 Stunden im Stillstand, nur um dann wieder zurück nach London geschickt zu werden“, beklagte sich FKA bei Twitter. „Ich bin so traurig, dass ich heute Abend nicht auftreten kann. Ich freute mich wirklich darauf, euch zu sehen! Ich werde so schnell wie möglich zurückkehren, um für euch zu spielen!“

Die nächsten Termine sind Paris (04.03.), Amsterdam (05.03.), Berlin (06.03.) und Mailand (07.03.). Fortgesetzt wird die Tour im April in den USA. Dann läuft hoffentlich alles reibungslos ab.