Robert Pattinson & FKA Twigs: Charity-Date mit Katy Perry

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
Robert Pattinson & FKA Twigs: Charity-Date mit Katy Perry | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Nachdem Robert Pattinson vor zwei Jahren auf der Go Campaign Gala in Los Angeles ein Cello im Wert von $5.600 für den guten Zweck ersteigerte, nahm er auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonderen Preis mit nach Hause.

Robert brachte seine Verlobte FKA Twigs mit zu der alljährlichen Gala, bei der Spenden für Waisen und Kinder auf der ganzen Welt gesammelt werden, um ihnen Bildung, medizinische Versorgung und grundlegende Menschenrechte zu gewährleisten.

Das Paar saß mit Roberts guter Freundin Katy Perry an einem Tisch. Was wurde nicht schon alles berichtet über die beiden. Heftige Flirts, gemeinsame Wohnung, Hochzeit! Nichts davon ist eingetreten. Jetzt saßen Robs vermeintliche Ex und seine neue Flamme zusammen an einem Tisch – alle waren gut drauf. Und wenn der Ex-“Twilight“-Star mit jemandem flirtete, dann war das FKA Twigs, die eigentlich Tahliah Barnett heißt. Sie sollen unter dem Tisch Händchen gehalten und sich an einem Punkt etwas ins Ohr geflüstert haben. Da hätten wir gern Mäuschen gespielt!

Robert ist seit Jahren Unterstützer der in Santa Monica ansässigen Charity-Organisation Go Campaign. In Robs Namen wurden in den vergangenen fünf Jahren Über $100.000 gesammelt. Auch diesmal wurde eine Kampagne gestartet, mit der Fans zum Spenden animiert werden sollen. Unter dem Hashtag #SharetheGOLove sollten die Anhänger des Schauspielers schreiben, warum sie Rob-Fans sind, warum sie spenden und warum es wichtig ist, ein winziges Stück seines Wohlstandes zu teilen. $12.500 kamen dadurch bereits in diesem Monat zusammen.

Großzügig zeigte sich auch Robert Pattinson selbst, der $8.500 für einen Abenteuertrip zu zweit in Peru ersteigerte. Perry „gewann“ ein mexikanisches Dinner für 50 Leute im Wert von $5.500.

Andere Gäste auf der Gala waren unter anderem Ewan McGregor und Vin Diesel.