Robert Pattinson: FKA Twigs ist bei ihm eingezogen

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs genießen ihre junge Liebe | Instagram

Gute Nachricht für Robert Pattinson – er muss den Haushalt nicht mehr alleine schmeißen und bekommt vielleicht auch etwas Ordnung in seine Junggesellenbude. Seine neue Freundin FKA Twigs soll nämlich schon bei ihm eingezogen sein!

Vor gerade einmal zwei Monaten wurden die beiden erstmals zusammen in New York gesehen, aber offenbar stimmt die Connection und so lässt Rob mit der Nachfolgerin von Kristen Stewart nichts anbrennen.

Erst kürzlich ließ die Sängerin ihr Leben in New York hinter sich, um sich im wesentlich wärmeren Los Angeles niederzulassen. Wahrscheinlich spielte die Liebe zu ihrem „Sonnenschein“ keine unerhebliche Rolle bei der Entscheidung.

„Rob mag sie wirklich“, verriet ein Insider. „Sie haben eine großartige Chemie.“ Außerdem würden die beiden Briten denselben Humor haben und total albern sein. Ja, das klingt nach Rob wie er leibt und lebt.

Offiziell machten Pattinson und FKA Twigs (bürgerl. Tahliah Debrett Barnett) ihre Beziehung am Sonntag (21. September), als sie Händchen haltend am Venice Beach entlangschlenderten. Ein Fan nutzte die Gelegenheit für einige Schnappschüsse, was dem Schauspieler vielleicht gar nicht so ungelegen kam, denn jetzt kommt wenigstens erst mal die Gerüchteküche zum Stillstand, in der ihm regelmäßig neue Affären mit irgendwelchen Frauen angedichtet werden.

Am Tag nach dem „Outing“ wurde das frisch verliebte Pärchen von Paparazzi dabei erwischt, wie es im Auto durch Hollywood cruiste. Beide sahen ziemlich entspannt aus…ihr Glück sei ihnen gegönnt.