Robert Pattinson feierte auf Seth MacFarlanes Weihnachtsparty

Robert-Pattinson-Seth-MacFarlane-Weihnachtsparty
Robert Pattinson unterhielt sich prächtig mit einer jungen Frau | Twitter

Robert Pattinson hat die bevorstehenden Feiertage schon mal standesgemäß auf einer mit Stars nur so gespickten Weihnachtsparty von Seth MacFarlane eingeläutet. Mit dabei war auch seine Freundin FKA Twigs, die praktisch zu seinem Schatten geworden ist im vergangenen halben Jahr.

Die ‚Us Weekly‘ berichtet in Berufung auf eine Quelle, dass McFarlane keine Kosten und Mühen scheute, sein privates Anwesen am Samstag in Beverly Hills in ein Winter-Wunderland zu verwandeln. Sternsinger begrüßten die Gäste an der Eingangstür, es war alles feierlich geschmückt und er konnte sich für das Event sogar den Schlitten von Santa Clause ausborgen.

„Der Typ von Twilight ist hier. Ich kenne seinen Namen nicht, aber ich habe nur 2 Meter von ihm und Zac Efron getanzt lol“, tweetete ein weiblicher Partygast. Pattinson wurde auch dabei fotografiert, wie er sich angeregt mit einer jungen Frau unterhielt.

Er und FKA Twigs „sahen süß und glücklich aus“, so ein Augenzeuge. Er scherzte mit ihr über etwas und sie lachte und rief ihm laut etwas zu. Dann nahm er ihre Hände und legte sie in sein Gesicht.“

Weitere Stars auf der Party waren Robs „Twilight“-Co-Star Ashley Greene, Leonardo DiCaprio, Ryan Seacrest, Darren Criss, Camilla Belle, Emilie Hirsch, Martin Scorsese, Kate Beckinsale und Matt Bomer, Sean Penn sowie Charlize Theron, die mit dem Gastgeber das Tanzbein schwang.

Am Tag danach besuchten Pattinson und FKA Twigs den Rose Bowl Flea Market in Pasadena, wo Rob sich bereitwillig mit Fans fotografieren ließ. Die Bilder davon seht ihr hier…