Robert Pattinson feierte auf American Music Awards After Party

Robert-Pattinson-Givenchy-Fashion-Party-Los-Angeles-4
Robert Pattinson | Instagram

Von wegen Partymuffel…Robert Pattinson (27) zog es die Tage wieder einmal raus aus seiner schicken Villa in Beverly Hills, um das Nachtleben von Los Angeles unsicher zu machen.

Sonntagnacht wurde der Ex-„Twilight“-Star auf der After Party der American Music Awards 2013 gesichtet, wie das Magazin ‚People‘ berichtet. Veranstaltet wurde diese von den Eigentümern des Modelabels DSquared (Dean und Dan Caten) im Celeb-Hotspot Chateau Marmont, in dem Rob sowieso schon längst Stammgast ist.

Robert fuhr gegen Mitternacht vor und verzichtete auf einen Dresscode. Er kleidete sich wie immer lässig mit Jeans, Lederjacke und einer schwarzen Mütze. Er hing mit Freunden auf der Terrasse des Clubs unter einem Heizpilz rum. Dabei soll er sogar die ein oder andere Zigarette geraucht haben, heißt es. Also entweder ihm wurde seine E-Zigarette doch irgendwann zu lästig oder der Augenzeuge von ‚People‘ hielt den Fake-Glimmstängel einfach für täuschend echt. Ob Dylan Penn auch dabei war, die ja angeblich seine neue Freundin sein soll, ist nicht bekannt.

Robert Pattinson war selbstverständlich nicht das einzige bekannte Gesicht auf der AMA-Party. Zahlreiche Stars gaben sich die Klinke in die Hand, darunter auch Jennifer Lopez mit ihrem Freund Casper Smart, Lady Gaga im Nude-Bodysuit, Schauspielerin Leah Remini, Musikproduzent L.A. Reid und der R&B-Künstler Akon.