Robert Pattinson: Fans wie die CIA?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson und Sarah Gadon | Foto: Caitlin Cronenberg

Wer hat die absoluten Hardcore-Fans unter allen Stars? Wahrscheinlich Robert Pattinson (25), wenn es nach seinem „Cosmopolis“ Co-Star Sarah Gadon (24) geht.

In der Show >>George Stroumboulopoulos Tonight<< zog sie kürzlich den Vergleich zu den Anhängern von Viggo Mortensen (spielten zusammen in „A Dangerous Method“) und das hörte sich dann so an…

Ich dachte es wäre Rob, aber dann waren wir in Venedig und Viggo hatte einige eingefleischte Fans und sie lieben ihn einfach! Sie flippen aus wegen ihm. Aber Rob hat nicht nur Fans…er sowas wie die CIA. Sie wissen wo er ist, sie wissen alles, sie wissen jedes Detail.

Zum Beispiel was sie in Restaurants gegessen haben, wie neulich im Soho House in Hollywood, als sie von irgendwelchen Leuten beim Dinner gestalkt wurden. Wobei das wohl mehr arme Irre waren, als Fans. Zuvor sagte Sarah Gadon schon in einem anderen Interview, dass sie von all dem Rummel um Robert Pattinson gar nichts mitbekommen habe, aber das aus freien Stücken.

Meine Entscheidung, nichts von Roberts Interviews und Presseartikeln zu lesen, stammt von meinem Wunsch, ohne vorgefasste Meinung über ihn in das Projekt zu gehen, die unsere Arbeit zusammen beeinflussen könnte.

Der genaue Kinostart von Cosmopolis ist noch unklar.