Robert Pattinson trifft Fans am Flughafen New York

Robert-Pattinson-Fan-JFK-Dez-2012-1
Robert Pattinson am Flughafen JFK | Instagram

Robert Pattinson beendete gestern (22. Dezember) seinen Kurztrip nach New York, wo er eine Werbekampagne in den Kasten brachte, und beglückte am Flughafen JFK fix noch einige Fans!

Mit Gitarrenkoffer bewaffnet und Bodyguard im Schlepptau kämpfte sich Pattinson seinen Weg durchs Terminal. Dazu gibt es sogar eine Story, die sich um seine Klamottenwahl an dem Tag dreht.

Der Twilight-Star trug ein „blumiges“ Jäckchen unter seiner eigentlichen Jacke. Das regte US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ zu dem etwas wirren Gedankengang an, dass er womöglich ein Kleidungsstück seiner Freundin Kristen Stewart anhatte.

Einige Fans liefen zurecht Sturm und kommentierten, dass Rob wohl eher nicht in die Sachen von Kristen passen würde. Es wird allerdings viel darauf gegeben, dass dieses Jäckchen ein Geschenk von ihr gewesen sein könnte, dass sie als Souvenir aus Japan mitbrachte, wo sie im Oktober für „Breaking Dawn 2“ Promotion machte.

Beruflich läuft es für Robert Pattinson aktuell mehr als gut. Nach dem Jahreswechsel jettet er nach Australien, um für seinen neuen Film „The Rover“ vor der Kamera zu stehen. „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg schwärmte diese Woche erst in höchsten Tönen von seinem Hauptdarsteller und er landete auf der Liste der „Best & Worst Performances“ 2012.

Bei der Auflistung der Seite ‚TheWrap.com‘, wurden einige Schauspieler genannt, die in diesem Jahr sowohl eine richtig gute Leistung ablieferten, als auch eine schlechte. Als schlechte schauspielerische Leistung wurde Robs Rolle in „Bel Ami“ angesehen, gut hätte er hingegen in „Cosmopolis“ gespielt.