Robert Pattinson Fanbilder + Breaking Dawn-Hochzeit gedreht?

Breaking-Dawn-Logo-Official

Vor einer Woche schlenderte Robert Pattinson im coolen Anzug über den roten Teppich der Golden Globes in Los Angeles, jetzt gibt es zwei neue Fanbilder.

Zu sehen ist Rob mit einer blonden Frau, keine Ahnung ob das ein Fan ist oder sie zu ihm gehört, Peter Facinelli ist auch mit drauf! Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen die Pics nur zu verlinken, da ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich nur um Fanbilder handelt!

Nach den Globes düste Robert Pattinson wahrscheinlich gleich wieder nach Baton Rouge zum Set von Twilight „Breaking Dawn“, aber welche Szenen wurden gerade gedreht?

Fanseiten spekulieren auf Szenen der Hochzeit von Edward Cullen (Rpattz) und Bella Swan (Kristen Stewart), da die Menschen im Film jetzt nach Louisiana geflogen sind.

Michael Welch:
„BRRRRRREEEEEEEEAAAAAAAKKKKKKKIIIIIIIIIIINNNG DAAAAAAAAAAAAWNN!!
Danke das du uns drin gelassen hast Melissa! Ich seh dich später. :)“

Auch Justin Chon und die hübsche Christian Serratos haben sich auf den Weg gemacht, wie sie bei Twitter geschrieben haben. Angeblich sollen die Innenszenen der Breaking Dawn-Hochzeit in BR gedreht werden und die Außenszenen in Vancouver.

So, jetzt müsstet ihr erst einmal up-to-date sein und könnt den Tag ohne Beatmungsschlauch genießen. Achso: Schon gehört, dass der erste Breaking Dawn Trailer mit Robert Pattinson und kristen Stewart vielleicht bei den MTV Movie Awards Premiere feiert?