Robert Pattinson: Fanbelagerung in Budapest!

Fans-Budapest-Robert-Pattinson

Kaum eine Minute Luft in Budapest für Twilight-Star Robert Pattinson. Überall warten Kameraleute, Schauspielkollegen, Sicherheitsleute und…Fans!

Die Fans dürften dabei deutlich in der Überzahl sein, wie ihr in dem neuen Video hier sehen werdet. Hach ja, was soll ich groß hier erzählen um die Zeilen voll zu bekommen?

Ihr müsst wissen, je mehr Text ich hier von mir gebe, desto besser, sonst meckert Google bisschen. Deswegen gebe ich hier immer so viel Unsinn von mir. xD

Also ja…habt ihr Mädels denn immer noch nicht genug von Robert Pattinson? 😛 Übrigens glaube ich nicht, dass mir „Bel Ami“ sonderlich gefallen wird. Solche auf alt gemachten Filme sind nicht mein Ding. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.