Robert Pattinson will Familie und Kinder: Mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1

In einem neuen Interview mit dem italienischen Magazin „Style“, hat Robert Pattinson über seine Familienpläne gesprochen!

Wird Rob mit seiner Freundin Kristen Stewart etwa bald schon Nachwuchs produzieren? Wohl eher nicht, aber einige Fans sind wegen dem Statement schon total aus dem Häuschen.

„Ich bin nicht interessiert in unbeständigen Beziehungen, ich muss Leute kennenlernen. Ich mache kein lebenswichtiges Statement….Ich will einfach eine Familie mit zwei oder drei Kindern.“

Toll! Es ist ja schon für viele Fans beruhigend, dass er wenigstens den Gedanken hat sich zu vermehren. Stellt euch vor, dass Robert Pattinson viele kleine Bambinis in die Welt setzt und er sie auf den Spielplatz bringt, zum Kindergarten oder die Kleinen windelt, während Kristen Stewart arbeiten ist. 😉

Na gut, über die Rollenverteilung sollte vielleicht doch noch mal gesprochen werden. Weiter sagte Robert in dem Interview, „Luxushotels, heiße Models und Designer um mich herum? Alles davon sind Fallen, ich möchte ein ruhiges Leben.“

Das kann man nur unterstreichen. Nach Twilight wird es wahrscheinlich wesentlich ruhiger werden um Robert Pattinson, was er auch im aktuellen Interview mit der „Entertainment Weekly“ noch einmal betont hat. Der Hype wird abklingen, weil er so ein „obszön langweiliges“ Leben hat….

Gönnen wir ihm seine Ruhe.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. jafu sagt

    wenn der artikel wirklich stimmt ist es doch klasse. ein bodenständiger junger mann, was will man mehr 🙂

  2. missy sagt

    Ja warum sollte er denn keine Familie und Kinder haben wollen? Er ist wie alt? 24 Knöpfe oder so was? Sicherlich wird er irgendwann heiraten und Kinder bekommen, wie so viele Menschen, aber wohl nicht demnächst. Und ich denke, klar möchte man sich diese Wünsche mit dem aktuellen Partner erfüllen, aber es wird wohl noch eine Weile hin sein, bis Rob sich vermehrt, und da geht noch viel Wasser den Bach runter. Ob das also Kristen oder eine andere Frau sein wird, ist doch etwas, worüber man sich keine Gedanken machen muss 🙂

  3. Bichareh sagt

    Er sollte nur endlich aufhören zu quarzen, dann kommen die Kids vllt. halbwegs gesund auf die Welt bzw. dann kann er überhaupt welche zeugen. ;-P

    Wer will schon einen Aschenbecher als Vater ^^

  4. jenni sagt

    ich seh das so wie @Missy . Rob ist noch jung , und auch wenn ich jetz wahrscheinlich wieder angemault werde ,aber ich denke nicht das er mal mit kristen heiraten und kinder bekommen wird … einfach aus den grund weil er erst so jung ist und wahrscheinlich noch mehrere Beziehungen haben wird . Ich kann mir rob allerdings sehr gut als papa vorstellen , das hab ich schon als man ihn in remember me mit der kleinen da tanzen sieht ^^ bei kristen allerdings ist es bei mir das genaue gegenteil … ich kann mir sie einfach nich als mutter und als ehefrau vorstellen , weil sie das genaue gegenteil vermittelt , aber sollte der unwahrscheinliche fall doch eintretten und die beiden bekomm ein kind ,dann würde ich denen wirklich alles glück der welt wünschen das sie das alles hinbekomm 🙂

  5. sunshine sagt

    oh ich sehe die Keinen von Kristen und rob schon hihi so sweet wie ihre eltern eben 😉

  6. stew sagt

    Ich denke schon das wenn er wirklich mal ein Kind bekommt das er aufhören würde mit Rauchen.

    Gott ich wünschte das er das alles mit Kristen hinbekommt,wenn wir mal ehrlich sind wünscht sich ja jeder ein ruhiges Leben,den passenden Parnter und Kinder deswegen finde ich es nicht so besonders das von ihm zuhören,aber süss ist es trotzdem!:D

  7. bella.new moon sagt

    Ich hoffe auch das,dass mit Kristen passiert.Aber wir werden sehen was die zeit so mit sich bring und ob draus was wird. Und ich denke mal das,dass normal ist das man sich so was wünscht,eben ganz menschlich aber das von Rob zu hören ist trotzdem süß.

    Und falls die beiden ein Kind bekommen wünsche ich ihnen auch alles liebe der welt.

  8. Ginny sagt

    Die Beiden passen sehr gut zusammen, finde ich. Aber für eigene Kinder sind sie dann doch noch zu jung. :o))

  9. carolin sagt

    ja klar es ist immer einfach zu sagen mal will mal kinder haben vor allem aus dem mund eines manes der nicht malweis was es bedeutet kinder zu kriegen oder schwanger zu sein er nimmt ja nicht zu wird uimmer dicker und muss das kind ja nicht geberen normlal oder per kaiserschnit er hat nachher keine narbe am bauch und seine kariere ist dan ja nicht vorbei und muss danach so schnel wie moglich abnehmen weil sonnst die kariere runirrt ist und keine film angebote mehr bekommt

  10. carolin sagt

    weil die konkurenz so groß ist dan schauen sich die menner anderwitisch umsie bekommen ja keine hange dinger alo wer heute noch kinder in die welt setzt hat sie echt nicht mehr alle so verzogene hollywood kinder tut mir leid für mich gibt es da nicht viele positive sachen auser babys sind süß mehr auch nicht

  11. Lisa sagt

    Wie bist du denn drauf. Ein Mann kann sich doch genauso Kinder wünschen und es ist doch schön das er sich Kinder wünscht. Und irgendwann kommt vielleicht auch die Zeit wo die Karriere nicht mehr so wichtig ist und Familie und Kinder an erster Stelle stehen. Und dafür nimmt man doch gerne ein paar mehr Kilos in Kauf.

  12. vanity sagt

    was hatn die für komplexe?^^

  13. carolin sagt

    total naiv und dum .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.