Robert Pattinson: Erstes „Mission Blacklist“ Poster

Robert-Pattinson-Mission-Blacklist-Poster-2-564x246
Robert Pattinson in „Mission Blacklist“

Kaum eine Woche ist es her, dass Robert Pattinson (25) als Hauptdarsteller in „Mission Blacklist“ verkündet wurde, jetzt gibt es ein erstes Poster für den Film!

Es zeigt zwei Augen unter einem Haufen Buchstabensalat. Dieses Augenpaar kann natürlich nur einer Person gehören und die hat zufällig den Beinamen „Frauenschwarm“.

Außerdem kann man die Worte, „In a world of lies, only one man could see the truth“ (In einer Welt voller Lügen, kann nur ein Mann die Wahrheit sehen) lesen.

Robert Pattinson spielt in „Mission Blacklist“ den Leiter eines Sonderkommandos, der den Diktator Saddam Hussein zur Strecke bringen soll.

Kürzlich sagte der Twilight-Star noch in einem Interview über seinen Part, „Ich kann es kaum erwarten, mit ihn an ‘Mission: Blacklist’ zu arbeiten. Es wird ein verdammt guter Film.“

Das Poster wurde wahrscheinlich fix für die Filmfestspiele von Cannes erstellt, wo der Film verkauft werden soll. Zusätzlich ha Rob noch den Film „The Rover“ in der Pipeline, in dem er einen Autodieb spielt.

Robert-Pattinson-Mission-Blacklist-Poster-1
Robert Pattinson in „Mission: Blacklist“