Robert Pattinson: Erster „The Rover“ Trailer

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Still
Robert Pattinson & Guy Pearce in „The Rover“

Der erste Trailer für „The Rover“ mit Robert Pattinson und Guy Pearce ist da!

Das Drama spielt in der australischen Wüste der Zukunft und dreht sich um Eric, der alles und jeden hinter sich lässt, als eine kriminelle Gang ihm die letzten Besitztümer klaut. Eric (Guy) begibt sich selbst auf die Mission, die Kerle zu finden und greift dabei auch auf die Hilfe von Rey (Rob) zurück, der ein naives und verletztes Junior-Mitglied der Bande ist. Er wurde im Chaos um den letzten Raubzug zurückgelassen.

Der Dreh zu „The Rover“ startete am 29. Januar 2013 in Australien und dauerte bis zum 16. März 2013. Regisseur des Streifens, der ein Budget von fast schon läppischen $12 Millionen hatte, ist David Michôd.

Hauptdarsteller Robert Pattinson sagte einmal zu dem Projekt, „Es ist sehr existenziell, wirklich interessant. Ich könnte nicht wirklich erklären, worum es sich dreht, aber es geht mehr oder weniger darum, wie viel Schmerz die Welt ertragen kann, und wie viel Ekel und Grausamkeit, bevor Liebe stirbt.“

Ein Kinostart steht leider noch nicht fest, aber ihr könnt euch jetzt mit dem Trailer trösten. Viel Spaß!