Robert Pattinson: Erster „Cosmopolis“-Trailer am Freitag?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Neues-Still-1
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Kommt morgen endlich der erste Trailer für „Cosmopolis“ mit Robert Pattinson (25) raus?

Seit Monaten lechzen die Fans nach den ersten Ausschnitten aus dem Film, jetzt scheint das erste Promo-Material kurz bevor zu stehen.

Ein Rob-Fan hatte per E-Mail Kontakt zum Produzenten Gregoire Melin aufgenommen, die offene Antwort ist schon überraschend. Offenbar war er davon ausgegangen, mit einem echten Redakteur zu schreiben.

Angeblich soll am Freitag, also morgen, der Trailer „rausgeschickt“ werden. An wen oder was, das ließ der Mann offen. Es könnte sich um die Presse handeln oder aber die Verleiher.

Am Ende werden wir ohnehin abwarten müssen, was passiert. Auch eine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes (im Mai) steht noch im Raum.

In „Cosmopolis“ spielt Robert Pattinson die Rolle des Milliardärs Eric Packer, der mit der Kamera auf seiner Odyssee durch New York begleitet wird. Rob darf sogar mit einer Knarre rumfuchteln und eiskalt seinen Co-Star Kevin Durand abknallen.

Am Montag wird auch seine Freundin Kristen Stewart in einem neuen Trailer für „Snow White“ zu sehen sein.