Robert Pattinson: Ersteigert Besuch am “Breaking Dawn”-Set!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Bock auf die geballte Ladung Robert Pattinson und Twilight? Das könnt ihr jetzt haben!

Denn für eine Charity-Auktion bei Ebay, für die Anti-Krebs-Aktion „Stand Up To Cancer“ kann man jetzt einen Besuch am Set von Twilight „Breaking Dawn“ ersteigern.

Noch hat der Dreh mit Robert, Kristen Stewart & Co. ja nicht begonnen, trotzdem ist das eine großartige Möglichkeit euren Stars einmal so nah wie möglich zu sein.

Zur Zeit steht das Höchstgebot bei $6.300, kein Pappenstiel, ihr solltet also großzügige Eltern haben. 😉

Dafür winken der Gewinnerin oder dem Gewinner zwischen dem 01. Februar und März 2011 Flugtickets der ersten Klasse und ein Auto-Shuttle von Seattle zum Drehort nach Vancouver.

Ob man Robert Pattinson und Kristen Stewart am „Breaking Dawn“-Set dann tatsächlich zu Gesicht bekommt kann sicher niemand garantieren, aber ein einmaliges Erlebnis ist es allemal.

Hier geht’s zur Auktion.