Robert Pattinson: Endlich ist der Bart-Horror vorbei!

Robert-Pattinson-Bart-Lost-City-of-Z
Robert Pattinson nach seiner Rückkehr aus dem kolumbianischen Dschungel mit krassem Vollbart | Instagram

Das Gruseln hat ein Ende…Robert Pattinson sieht endlich wieder schick aus. Ohne Bart. Rasiert. So wie wir ihn lieben.

Robert ließ sich für seinen Film „The Lost City of Z“ einen dicken Rauschebart wachsen, der sein ganzes hübsches Gesicht in ein enges Korsett zwang. Nein, das sah wirklich nicht mehr schön aus. Damit ist nun Gott sei Dank Schluss, denn der Dreh zu dem Streifen in Südamerika ist beendet.

Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten setzte Robert den Rasierer an, wie Bilder aus Kolumbien zeigen. Ein männlicher Instagram-Nutzer hatte das Vergnügen, den Hübschling am Set für ein Selfie abzufangen. „Gestern nach Drehschluss!“, schrieb der junge Mann. Zudem verriet er, dass Robert „fließend Spanisch“ mit ihm sprach, was er sich wohl für den Film aneignen musste.

Dieser handelt von dem britischen Entdecker Percie Fawcett, der 1925 eine sagenumwobene Kultur im Urwald zu finden versuchte und nie in seine Heimat zurückkehrte.

Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel nahm sich Robert auch die Zeit für Fotos mit Stewardessen, die ihn dafür auf dem Rückflug hoffentlich einen Happen Kartoffelmus mehr aufs Tellerchen gaben.