Robert Pattinson & Emma Stone: Liebevoller Talk bei den Golden Globes

robert pattinson golden globes 2011 2emma stone golden globes 2011

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, Robert Pattinson und Emma Stone seien die Väter und Mütter aller Liebesgeschichten.

Laut der „InTouch“ ist es nämlich zwischen den Beiden zu einer lieblichen Begegnung bei den Golden Globes vor einigen Wochen gekommen, die ungefähr so abgelaufen sein soll:

Als Robert Pattinson auf Schauspielkollegin Emma Stone auf einer Globes-Party traf, sagte er ihr, wie gut sie doch aussehen würde.

Darauf erwiderte sie angeblich, „Danke, aber wir können nicht alle so hübsch sein wie du!“ Solche Umschmeichelungen in der Abwesenheit von Kristen Stewart? Hoffentlich gab das Zuhause keinen Ärger.

Robert Pattinson antwortete erneut, „Ha! Aber meine Persönlichkeit ist Mist!“

Er sollte sich dringend darin belesen, wie seine Außenwirkung ist. Einige Millionen Fans würde ihm für diese Aussage doch glatt die Ohren langziehen….

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Ich will ja nichts sagen aber die InTouch schreibt oft nur Bullshit!!!

    1. Bichareh sagt

      Das ist durchaus korrekt. 😉

  2. Ginny sagt

    “InTouch” *Kopf schüttel* Die schreiben in der Printausgabe oft das Gegenteil von dem, was sie in der Onlineausgabe schreiben.

  3. Bianca sagt

    Wie ist er denn drauf ?? Dem zieh ich echt mal die Ohren lang, wenn ich ihn mal zu fassen kriege 😀 Seine Persönlichkeit ist der hammer !! Er ist einzigartig !!

    .. Wenn die Story denn stimmt ..

  4. marnie sagt

    Grundgütiger! Jetzt wird der Kerl 25 und redet schon wieder (oder immer noch) so einen Stuss daher. Findet er das lustig?

    Aber da das in der "InTouch" stehen soll — wird das Blättchen tatsächlich gekauft oder nur im Geschäft mal durchgeblättert? –, ist das sowie kompletter Blödsinn.

  5. jenni sagt

    @marnie das is aber so typisch rob …. er is halt so , ich glaub er kann garnich wirklich ernst bleiben …. obwohl man muss dazu sagen das er nicht mehr so ist wie vorher (kommt mir zumindest so vor) ich find das er früher toller war … er war da nich immer so total ernst … aber wieder zum thema , ich glaub schon das rob ab und zu mit frauen rum flirtet …so unschuldig wie er immer tut ist er glaub ich auch nicht . Aber trotzdem glaub ich nich das er das irgendwie ernst meint , das ist rumschäkern und mehr nicht ^^

  6. bella.new moon sagt

    Wenn man ihrgendwas von der "In touch" zu lesen bekommt ist das der volle schwachsinn, also Artikel die von der "In touch" stammen glaube ich so wieso nicht. Einfach Bullshit was die von sich geben.

  7. Betty sagt

    Ja, Ohren langziehen!!!!!!!!

  8. missy sagt

    Weiß nicht, finde in dem Fummel da oben sieht sie aus wie ein übergroßer Radiergummi … Ô.ô

  9. Cascabella sagt

    *prsut*

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

  10. Miriam sagt

    ps: er hat zu ihr gesagt, dass sie in irg. einem film in dem sie mitgespielt hat gut ausgesehen hätte und nicht das sie allgemein gut aussieht (was sie zwar tut aber egal) !! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.