Robert Pattinson bei Ellen: Unterwäsche & lustige Youtube-Videos!

robert-pattinson-ellen-2011
Robert Pattinson | Ellen DeGeneres

Heute morgen haben wir euch schon einen lustigen Teil aus dem Ellen-Interview von Robert Pattinson gepostet. Jetzt gibt es auch das Video dazu!

Rob war am Filmset ganz knapp mit Unterwäsche bestückt und hatte nur noch eine Schlüpfer parat. Ausgerechnet eine, die er mal von Talkshow Host Ellen DeGeneres geschenkt bekommen hat!

Robert Pattinsons Hintern sei aufgrund seines seltsamen Körperbaus die ganze Zeit zu sehen gewesen, also auch die Schlüpper. Worüber die Produzenten gar nicht so froh gewesen sein sollen.

Aber das Problem ist Gott sei Dank nun gelöst, Ellen schenkt ja ihren Gästen immer irgendwas und Rob bekam einen vollen Korb mit frischer Unterwäsche überreicht!

Zusammen haben sie sich noch lustige Youtube-Videos angeschaut, darauf steht Rob Pattinson volles Rohr. Das Interview gibt es noch nicht komplett in richtig guter Quali, deswegen müssen wir uns mit demm begnügen, was wir haben.