Robert Pattinson bei Ellen DeGeneres: Das komplette Interview!

Robert Pattinson Ellen 2011 2
Robert Pattinson | Ellen DeGeneres

Robert Pattinson war kürzlich bei Talkshow-Queen Ellen DeGeneres und hat seinen neuen Film „Water For Elephants“ promoted. Jetzt haben wir das komplette Interview für euch!

Die Schlüpferstory haben wir ja heute schon genug durchgekaut, die anderen Themen? Twilight! Rob kommt es so vor, als würde er die Rolle von Edward Cullen schon 32 Jahre lang spielen.

Er kann nirgendwo mehr hingehen, nimmt es aber mit Humor…er versucht schon gar nicht mehr wegzugehen. Es ist einfach unmöglich für Robert Pattinson sich frei zu bewegen. Aber jetzt braucht ihr kein Tränchen für ihn zu verdrücken, denn während er das erzählt hat, war er nur am Rumspaßen, also kommt er wohl doch noch ganz gut zurecht damit. 😉

Mit einer Handy-App namens „Find Robert“ kann man jetzt angeblich Rpattz orten, wo auch immer er sich gerade befindet. Außerdem hat er noch über Elefantendame Tai und über Schnecken gesprochen!

Ich denke ihr werdet mir zustimmen, dass Robert Pattinson einfach ein dufte Typ ist. Seine Interviews sind immer klasse, vielleicht gerade deswegen, weil sein Leben total langweilig sein soll. Irgendwo muss er ja Dampf ablassen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Leachen sagt

    einfach der hammer… ich habe es mir schon auf robstenation angeschaut und habe mich weggehauen… ich musste so viel lachen!!! Ein toller typ. was ich aber schade fand war das ellen ihn nicht auf den kuss mit kristen angesprochen hat. Aber sonst ein tolles interview!

    ;D

  2. Stef sagt

    Die beiden zusammen sind immer eine Lachgarantie!! Er ist gut drauf und zum knuddeln! Wie er den Korb mit der Unterwäsche umarmt- süß! "we were wondering what made that happen all the time" 😀

    Mit Lauren Graham ist es auch immer extrem witzig. Ach,.. Ellen ist einfach nur super!!!

  3. jenni sagt

    Ich haffte auch gehofft das Ellen ihn über die Sache mit kristen ausfragt aber naja . Rob ist wie immer süß und das wo er den Korb so umarmt fand ich auch extrem niedlich ^^ Rob und Ellen sind immer für ein lacher gut , und wenn rob bei Ellen ist dann kann man davon ausgehen das es lustig wird .

  4. Lisa sagt

    Warum sollte sie ihn nach Kristen fragen??? Die hat doch jetzt gar nichts damit zu tun. Ellen macht gute Interviews und will das ihre Stars sich wohlfühlen und quält sie nicht mit privaten Fragen die nicht in eine Unterhaltunstalkshow gehören. Mein Gott und was soll Rob denn von Kristen erzählen?? Er würde wenn überhaupt eh nur Dinge sagen die wir alle schon wissen.

    Rob war echt klasse bei Ellen. Der Kerl hats drauf. Schade das er nächste Woche nicht in eine deutsche Show wie zb: TV Total kommt. Das wäre bestimmt auch lustig.

  5. TwiMom sagt

    Auch eine Ellen wird vorher gesagt bekommen, dass keine privaten Fragen gestellt werden sollen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.