Robert Pattinson posiert mit Elefantendame Tai: Neues Video-Interview!

Robert Pattinson Tai WFE Junket

Die ganz besondere Beziehung zwischen Elefantendame Tai und Robert Pattinson in „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) ist schon fast legendär.

Am Wochenende fand in Los Angeles ein großes Pressespektakel statt, mit einem Screening des Films und vielen Interviews mit den Hauptdarstellern!

Hier ist ein ganz neues mit Robert Pattinson. Im Hintergrund schwingt Tai ihren Rüssel, das ist lustig und lenkt irgendwie total vom Interview ab, das aber eh nichts neues bringt. Haben so ziemlich den gleichen Blick drauf die Beiden auf dem Bild! xD

Rob plauderte über seinen Co-Star Reese Witherspoon und das sie die süßeste Person ist, die er je getroffen hat und so. Standardantworten auf öde Fragen. Hier das Video, Robert und Elefant TOP, den Rest könnt ihr getrost ignorieren.

PS: Nur der Schluss lohnt sich, dann wollen beide ein Nickerchen machen gehen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. missy says

    Moah – süüüüß, wie Tai mit den Öhrchen wackelt >.< Ich will auch einen Elefanten!!!

  2. Lisa says

    sehr süss. Aber Rob sieht auch wirklich sehr müde aus.