Robert Pattinson eifersüchtig auf Tom Sturridge! Kristen Stewart verknallt in Tom!

Kristen Stewart Montreal Fans2

Krieg zwischen Robert Pattinson und Busenfreund Tom Sturridge!

Es geht um Frauen, natürlich. Kristen Stewart ist das Objekt der Begierde und Rob soll laut „ShowbizSpy“ totaaaal eifersüchtig darauf sein, dass SIE mit Tom so eine super Freundschaft entwickelt hat.

Man sieht Kristen und Tom immer öfter zusammen weil sie gerade zusammen auch in „On The Road“ mitspielen. Da kam schon der ein oder andere auf die Idee, sie könne doch lieber mit ihm durchbrennen. 😉

„Kristen war immer eifersüchtig auf die Zeit, die Tom und Rob zusammen verbracht haben“, sagt der Insider (der hat wohl nie frei?, armer Kerl).

„Aber Rob lenkte ein und half zwischen den Beiden Frieden zu schaffen – ein Schritt den er jetzt bereuen könnte.“

Hat sich Kristen Stewart etwa in Tom Sturridge verknallt? Ist Robert Pattinson abserviert? Hier die heißen Details!

„Kristen erzählt Freunden, sie sei in Tom verknallt, weil er alle großartigen Qualitäten ohne Zusatzgepäck hat: Rob’s Angst vor Bindung und die heftigen Prüfungen, die ihre Beziehung mitbringt.“

Und noch was heißes aus der Gerüchteküche…Kristen soll Rob wie einen Sklaven behandeln.

„Sie sagt, ‚Ich liebe Rob, aber ich liebe auch meine Hunde.‘ Sie behandelt Rob manchmal wie einen Assistenten, schickt ihn um Wein oder Lebensmittel zu kaufen.“

Aha! Dann wäre ich ja auch ein Sklave, kaufe auch öfters im Auftrag Waschmittel…..muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen? 😉

Foto via MiguelRC7

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

21 Kommentare

  1. lulu sagt

    oh mann. Immer diese Gerüchte.

  2. pati sagt

    schon wieder in nen filmpartner verliebt .. man man man xDD

    ohaa scheiß insider !!! haben die kein eigenes leben?

  3. jenni sagt

    ich wusste immer das kristen eine HEXE Ist xD ne Scherz , ja klar und wenn er nich das macht was sie sagt dann gibs erstmal ein mit der peitsche … diese Verletzungen bei Remember me die waren nich nur aufgemalt usw neeee dat war die kristen weil der rob mit wem anders knutschen musste xD Ja die kristen ist total das Luder und hat ihre Männer in griff xD … ich hör schon die peitsche knallen

    Kristen: Los rob mach mir den Edward

    Rob: Ich will aber nich

    Kristen: Okay ab auf die stille treppe

    Rob: Menno ,du bist blöd

    Kristen: Was jetzt gibs aber ein *auspeitsch*

    Haha die Vorstellung würde ich lustig finden xD

  4. Aniika sagt

    soo ein blödsinn xD

  5. lulu sagt

    jenni du bist echt lustig noch mehr so lustiges. 😉

  6. KStewFan sagt

    GossipCop hat schon darüber berichtet und sie haben das Gerücht dementiert, ich wusste schon von Anfang an das es nicht stimmt ,sie sagen doch immer die Wahrheit!!!

  7. Loona sagt

    Hört das denn nie auf? Die beiden reden nie über ihre Gefühle oder sonst Privates und dann soll sie auf einmal einem "Insider" sagen das sie in diesen Tom verknallt ist???? Ne is klar!!! Wer soll denn dieser "Insider" sein?? Und das Gerücht das sie ihn wie einen Sklaven hält und ihre Hunde mehr liebt hab ich auch gelesen. Nur bis jetzt hieß es doch immer das sie eine KATZE hat!!!! Von Hunden war nie die rede. Schliesslich nimmt sie immer ihre Katze mit auf Reisen!!! Und damals hieß es auch das Rob was mit seiner "Remember Me" Kollegin hatte usw. Das Gerüchte verbreiten NERVT total! Ich denke wenn man die beiden endlich in ruhe lassen würde, würden se es auch irgendwann bestätigen. Und wenn nicht ,auch egal. Das ist denen ihr PRIVATLEBEN! Ich würde als Star auch nicht wollen das alle ALLES über mich wissen!

  8. MyRi sagt

    @jenni: ich kann mich lulu nur anschließen 😀

  9. Lizzy sagt

    Das war ja sonnenklar,daß man so darüber berichten würde,kaum das Kristen mit Tom zusammen einen Film dreht.Wen Kristen wirklich liebt,ist ja wohl ihre Sache und das sie dies nicht gleich allen ihren Freunden erzählt(denn sie hat ja so super viele),ist auch klar.Als würde Kristen über solche privaten Sachen auch nur ein Wort verlieren,lächerlich!!!Ja,ja,ja sie kann schon ein ziemliches Luder sein,grins,und einigen Männern den Kopf verdrehen.Fragt sich nur,auf welche Sorte Männer!?Diese Gerüchteküche wird ja immer schlimmer!!!Aber ist es denn nicht meist so,daß man sich in einen Filmpartner verliebt oder es gibt jemanden der überhaupt nichts mit dem Filmbuisness zu tun hat,den man sehr gut verheimlichen kann….Die ganze Wahrheit zwischen Rob,Kristen,Tom oder sonst wem wird noch nicht einmal Gossip Cop wissen,denen wird man sowas auch nicht erzählen.

    @Jenni Habe gerade gemerkt,daß ich mir ausgerechnet heute nochmal "Remember Me" angesehen habe und es hat mich echt umgehauen-Siehe Datum- 11.September 2001!!!Da bekomme ich doch glatt ´ne Gänsehaut.Hoffe,daß ich heute Nacht ruhig schlafen kann.

  10. Tata sagt

    Das hat aber lange gedauert bis sie sich das aus den Fingern gesaugt haben. Wahrscheinlich nach dem Motto besser spät als nie=)

    Mal abwarten was sie als nächstes erfahren werden die alles wissenden Insider=)

  11. jenni sagt

    @Lizzy ja genau daran hab ich heute auch gedacht als ich einen Bericht über den 11 September gesehen hab … bei diesen Film muss ich sowieso immer weinen . Aber zurück zum Thema ,auch wenn ich es blöd finde das ausgerechnet rob nicht mal sagen kann was jetzt wirklich zwischen den beiden ist , so denke ich doch das kristen eher die ist die das sagen hat . Kristen wirkt halt so , das soll keineswegs böse sein oder so aber ich denke sie ist schon die die die Hosen an hat . Ich mein in diesen einen Video als sie und rob zum Auto laufen und sie ''Rob'' ruft da hat man das Gefühl das er sofort springen würde wenn sie es will . Ach naja ich würde es immer noch gut finden wenn sie es bestätigen würden … einfach aus dem Grund das man dann kristen im anderen licht sieht , denn so welche wie ich die kristen nicht mögen die sehen in ihr immer noch diese kalte Person , vllt würde sich das ändern wenn man sie mal als das verliebte Mädchen an rob's Seite sehen könnte … denn für mich wirkt sie nich verliebt , man sieht immer nur rob der sie anlächelt oder ihr näher kommt (die Kuss Bilder zähle ich jetzt nicht mit weil ich finde das war mal ne Ausnahme von kristen) vllt sollte sie einfach mal zu ihrer Beziehung stehen und drauf scheißen was andere davon halten … dann wäre sie bestimmt mal lockerer und man würde sie nich immer als ''Prinzessin Frost'' ansehen ^^

  12. Nadine sagt

    EY WENN KRISTEN DEN VERARSCHT NE DANN WERD ICH SAUER!!;S

    ICH MAG KRISTEN ZWAR SEHR ABER SOWAS GEHT ECHT GAR NICHT!

  13. Lizzy sagt

    @ Jenni Du bist nicht die einzige,die Kristen so sieht.Mir geht es genauso,obwohl ich sie als BELLA ganz okay finde,mag ich sie persönlich und auf Fotos nicht so,da sie oft kühl ´rüberkommt.Eigentlich habe ich eine recht gute Menschenkenntniss und bisher habe ich mich nie getäuscht!Bei ihr kann ich mir sehr wohl vorstellen,wer die Hosen anhat,sollten sie wirklich ein Paar sein.Bei einer Bestätigung,falls es sie überhaupt je geben wird,könnten sie viel freier miteinander umgehen und sich ohne Probleme und Gossip in der Öffentlichkeit zeigen(zumindest,wenn sie sich wirklich so sehr lieben,wie die meisten glauben/ – ich glaube da nicht dran -)!!!Alle anderen können es,aber nur die Twilightsuperstars nicht,was für ein Schwachsinn!

  14. Alex sagt

    @Jenni du triffst die faust ins auge ich finde auch dass Kristen auch sehr kalt rob gegenübersteht, *Kalte prinzessin* Ich bin immer noch der meinung das es nicht sein kann das sie zusammen sind allein schon die tatsachen das sie ihm keinen zärtlichen blick schenkt oder anderes zeigt wogegen man schon an seinem Blick mehr das liebevolle erkennen kann.*Vielleicht ist er auch so* Aber nunja vielleicht beruht die ganze sache nur einseitig. Kristen wird nun auch immer negativ dargestellt wie als wäre sie eine Sch….. die mit jedem rum macht. Man sollte die 2 wirklich mal in ruhe lassen. Und was rob betrifft ich denke mal er zeigt jetzt sein wahres ich, genauso wenig wie ich kennen wir sein früheres privatleben. Wer weiss ob die gerüchte alle stimmen aber irgendwo ist immer ein stückchen funken wahrheit vorhanden.

  15. marnie sagt

    Dass Kristen vor allem die weiblichen Fans nicht mögen ist reine Stutenbissigkeit. Es stimmt – sie ist nicht so albern wie der vier Jahre ältere Robert, macht sich nicht in Interviews zum Affen, auch wenn das alles vorher mit Robert abgesprochen und auswendig gelernt wurde. Kristen ist ernster, ist ja auch schon erheblicher länger in diesem Geschäft und beteiligt sich nicht an dieser Clownerie, fast alles nur gerade bei vielen Interviews ins Lächerliche zu ziehen. Lieber sagt sie nichts. Ob diese "verliebten" Blicke, die sich BEIDE – und daran besteht ja wohl überhaupt kein Zweifel – zuwerfen, lediglich super geschauspielert sind, werden wir vielleicht in etwa drei Jahren erfahren, falls sie dieses Spiel so lange durchhalten. Es ist also mehr als albern zu behaupten, nur Robert würde sie anschmachten, das stimmt aschlicht und einfach nicht. Kristen will ihr Leben nicht in die Öffentlichkeit bringen, das ist ihr gutes Recht, daran hält sie sich auch. Im Gegensatz zu Robert, der immer mal wieder blödsinnige Sachen vom Stapel lässt, was seine extremen Fans auch noch fantastisch und toll finden. Robert macht und sagt nichts, ohne sich vorher alles zu überlegen, das hat er gelernt.Und will er wirklich so unbeobachtet durch die Gegend reisen? Dann könnte er sich ganz anders tarnen, hätte längst einen Strich unter all die "Fanfotos" ziehen können, und das würde ihm nicht negativ ausgelegt werden. Aber das würde auch keine Schlagzeilen mehr bruingen.

  16. bella.new moon sagt

    Wie kann sie den nur also wirklich!Was ihr nur dabei einfällt.Nein war ein Scherz.Aber ernsthaft.Dann wären wir alle Sklaven,denn ich wette mit euch,ihr seit schon den öfteren von Eltern oder sonst jemandem,gebeten worden etwas aus dem Supermakt einzukaufen.Also da haben es die Insider ja wieder mal sehr eilig gehabt,und konnten es nicht mehr durchlesen,bevor sie es zum nächst besten Magazin geschickt haben.Denn so dumm können die Insider und manch amerikanischen Magazine ja wohl nicht sein,dass sie denken diese Story kauft ihnen irgendeine menschenseele ab.Und jemand der das glaubt,sollte vielleicht mal zum Arzt gehen.Aber meine Theorie ist eher,dass die Insider und paar US-Magazine,wissen das ihnen das keiner glaubt,weil es einfach zu naja,mir fällt ja nicht mal ein wie ich das nennen soll,einfach zu geisteskrank ist,und das sie es bloß schreibe weil ihnen langweilig ist,weil sie unbedingt etwas über Robsten schreiben wollen,egal wie idiotisch das ist,und das die Insider damit Geld verdienen wollen,wenn sie den US-Magazinen weiß machen wollen das einer von den beiden das oder das zu ihnen gesagt hat,und die Magazine wollen die Auflagen mehr verkaufen,weil sie wissen Robsten News kommen immer gut an.(Und manche Magazine kaufen ja den geisteskrnaken Blödsinn,den Insider sich beim Eis essen ausdenken,ja auch ab)Wir sollten einfach nicht mehr auf die Seiten gehen,die diesen schwachsinn schreiben und auch noch glauben,damit sie sich nicht bestädigt fühlen.Und jeder weiß das Kristen nichts über ihr Privatleben erzählt also weiß man damit auch das solche Ausagen nimm und nimmer von Kristen oder Robert stammen,sondern nur Fantasie Produkte eines einsamen und kranken Insider sind,der sich seine liebe in der Öffentlichkeit sucht.Und Kristen will ihr Privatleben nicht der Public verkaufen,und wie man sieht sind die meisten Stars die das nicht machen auch bodenständig geblieben,und wissen wie es sich anfühlt ein Leben vernab vom Rummel zu führen und wenn Private Dinge in den vier Wänden beleiben.(Damit meine ich nicht das man nicht sagen darf oder soll je nachdem,wer sein Freund,Lebensgefährte oder Ehemann ist)Und manche Stars wissen einfach,Robert,Kristen,Taylore gehören dazu,dass privte dinge die mit dem bruft nichts zu tun haben,besser zu Hause aufgehoben sind als sonst wo,oder dragen wir unser Privatleben am Arbeitsplatz aus?(Meine damit jetzt nicht,nicht daüber zu reden und sich einen Tipp zu holen,wenn man denjenigen gut kennt,aber ich denke ihr wisst was ich meine)Und insider papss und paar Us magazine suchen aus jedem Foto oder Schritt von robsten ein neues heißes gerücht obwohl es nur eine ganz normale private bewegung war,oder ein ganz normales reden mit Freunden oder Filmkollgen oder eine ganze normale Party mit Freunden,wo vielleicht der Boyfriend mal nicht dabei ist aus irgendeinen Grund,die wir auch haben und unser Boyfriend wird auch nicht überall dabei sein. PES wenn der Insider einen Vormund hat,sollten wir vielleicht mal zu gericht,denn der arme muss sich ständig den kopfzerbrechen über ein neues Gerücht was er sich aus seiner Fantasie ausdenken muss,wer weiß bekommt er überhaupt noch genug schlaf.

  17. susa sagt

    @jenni Diesmal muss ich dir fast rechtgeben.:-)

  18. Loona sagt

    Also ich weiß ja nicht welche Bilder ihr gesehen habt, aber die Bilder die ich von Robsten kenne sind doch recht eindeutig. Ich finde das sich beide sehr verliebt angucken. Und wenn man mal genau hinsieht, sieht man das Kristen bei jeder gelegenheit Robert berührt oder festhält. Die Bilder bei denen Kristen so kalt rüberkommt sind meistens die wenn se verfolgt werden. Und da guckt RObert auch kalt und genervt. Was jeder machen würde der so verfolgt wird. Wenn man sich aber auch die Bilder anguckt die " heimlich" gemacht wurden da sieht man schon das sie verliebt guckt. Als Robert sie am Set besucht hat sah sehr glücklich und zufrieden aus.

  19. Kami sagt

    ich glaube, wenn ROBERT PATTINSON die Chance hat, einfach so einkaufen fahren zu können – für wen auch immer, würde er auch tun – also, diesen Fotobeweis von Paps hätte ich schon gern gesehen!!! und es ist auch kein Wunder mehr, dass eine sehr junge Frau wie KRISTEN STEWART mit … (laut Klatschzeitungen!) vier Kindern nach einigen Hochzeiten mit demselben Mann eine Abwechslung sucht – würde ich auch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *LOL* 😀

  20. pieps sagt

    mhhhm, sind beide echt sexy…. entscheidungen entscheidungen 😉 trauen wir denen mal ein bisschen zu,

    PS: ich will auch einen Sklaven

    @ jenni: das ist super lustig, die solltest über eine daily soap nachdenken 😀

  21. jenni sagt

    @pieps ja wird gemacht ^^ habt ihr einen guten namen für die Soap ? Ich bin ja für

    verliebt in Robsten xD

    oh man ich hab auch schon die Titelmelodie im kopf

    wer hat vier Kinder ,und bekommt ein fünftes dazu ? ROBSTEN ROBSTEN

    wer ist verheiratet und spielt oft blinde Kuh ? ROBSTEN ROBSTEN

    Wer hasst die Paparazzi und liebt seine fans ? ROBSTEN ROBSTEN

    und wer sieht immer aus wie verpennt ? ROBSTEN ROBSTEN

    und jetz alle ROBSTEN ROBSTEN ROBSTEN ROBSTEEEEEN xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.