Robert Pattinson: Edward Cullen der profitabelste Filmcharakter!

Edward Bella Momente 3

Robert Pattinson ist für viele Fans nicht nur der geilste Typ auf Erden, seine Rollen spielen auch eine Million nach der Anderen ein!

Eine Studie von „Brand Licensing Europe“ (Markenlizensierung) hat jetzt ergeben, dass Rob’s Twilight-Rolle Edward Cullen der profitabelste Filmcharakter ist!

Es wurden 450 Leute aus der Branche befragt, was ihre Filme, Fernsehshows und Charaktere sind, deren Markenlizensierung (bla bla, würde wohl zu tief in die Materie gehen; versteht eh keiner) sehr erfolgreich war.

Edward Cullen gepaart mit Robert Pattinson ist offenbar ein wahrer Goldesel! 32% der Stimmen verfielen auf ihn, gefolgt von Buzz Lightyear aus „Toy Story“ und Harry Potter (18 Prozent).

Kaum zu glauben, was? Ich hätte den guten Harry gleich hinter den besseren Edward vermutet. Haben doch auch Milliarden zahlungswilliger Fans die Filme.

In den TV-Shows schaffte es Star Trek mit 35% nach vorne, gefolgt von Friends (die beste Sitcom aller Zeiten!!!). Die Simpsons sollen auch sehr viel Profit abwerfen.

Abhaken und schnell wieder vergessen die Zahlenspiele.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Peggy sagt

    Wusste ich schon lange. Robert ist ganz toll. *schwärm*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.