Robert Pattinson Konkurrenz? „Eclipse“ Verarsche von The Hillywood Show!

Eclipse-Hillywood-Show

Na…bahnt sich da etwa ernst zu nehmende Konkurrenz für Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner an?

Ich kannte bis heute „The Hillywood Show“ nicht, aber offenbar haben die Jungs und Mädels jetzt eine Verarsche von Twilight Eclipse am Start und dafür gibt es einen neuen Trailer.

Natürlich hab ich mich schlau gemacht was „The Hillywood Show“ überhaupt ist, ich hoffe euch jetzt keinen Mist zu erzählen, also…

Das soll eine Gruppe von Teenagern sein, die es sich zur Aufgabe gemacht haben große Kinokracher zu parodieren.

Unter den gesammelten Werken befinden sich auch die Verarschen von „Twilight“ und „New Moon“. Auch Batman „The Dark Knight“ wurde schon durch den Kakao gezogen.

Mittlerweile soll das in den USA ganz groß sein und wird auch von Filmemachern gewürdigt, was die Leute da so leisten.

Im Herbst kommt die Eclipse-Parodie raus, den Trailer dafür seht ihr jetzt. Mal sehen ob das besser ist als „Vampire Sucks“, das war ja die absolute Obergrütze, kein bisschen lustig, bis auf einige wenige Szenen. Hier kommen die Robert Pattinson & Kristen Stewart-Doubles bei der Arbeit, viel Spaß…

Twilight…

The Runaways…